Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
@pcnico : Wie bekommst du deine LSA+ Leisten denn so schöne in den Verteiler montiert? Das graue Teil sieht nach edler Selbstkonstruktion aus, gibts auch fertige Lösungen für die Hutschiene?
Gibt es Kabelauffangschienen (umgedrehte T`s aus Blech) auch direkt für die Hutschiene bzw. für die Verteilerfelder in Größe angepasst und passender Verschraubung?
Die Trägerplatte der LSA Leisten ist selbst angefertigt... Handelsübliche Kunstoffplatte, ca 4mm dick... Ich hatte lange gesucht, aber alles was ich gefunden hatte , hat mich nic wirklich zufriefengetellt..
Ebenso das Thema Kabelfangschienen... Meine hinterher Kunststoffplatte und oben im Schank sind auch selbst angepasst und kommen ursprünglich aus der 19 Zoll IT Technik...
Ich würde da UT 35 oder ST 35 von Phoenx nehmen und dann dementsprechend brücken. Aber 35 mm² halte ich ab Zähler schon ein bissl zu groß. Bei 16 mm² nimm ich immer PT 16 N.
Was man bei den senkrechten Phasenschienen allerdings beachten muss, ist, dass sie nur für 125mm Hutschienenabstand gedacht sind. Bei den univers N Bausteinen sind es aber 150mm.
Ich hab's leider nicht bedacht, wenn also jemand die Schienen benötigt...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar