Tag zusammen,
hat hier jemand schon aktiv mit der 2N Helios IP Event Logging API gespielt? Ich entwickle gerade einen Event Subscriber und musste feststellen, dass man für mehrere Stunden aus der Entrycom Verso ausgesperrt werden kann, wenn man etwas falsch macht.
Ich weiß noch nicht genau was speziell dazu führt, ob ich zu viele Requests gegen die API gemacht habe, also in zu kurzer Zeit oder was auch immer. Fakt ist, die Web UI reagiert gar nicht. Die API programmatisch anzusprechen funktioniert dann auch nicht mehr. Das Ganze hält etwa 3 Stunden an, danach geht alles wieder.
Das besonders schlechte an diesem Zustand ist, benutzt man HTTP Requests um ein WebRelay zu steuern, z.B. für die Türöffnung, funktionieren auch diese in der Zeit nicht! Man kann sich also im schlimmsten Fall für 3 Stunden aus seinem Haus aussperren wie es aussieht.
Ich untersuche das Problem weiter und habe gerade dazu auch den 2N Support angeschrieben. Wichtig wäre zu wissen ob das wirklich ein gewolltes Verhalten, also eine Art Schutzmechanismus ist oder ein Bug. Falls tatsächlich gewollt, wäre es wichtig zu wissen, was genau zu einer solchen "Sperrung" für mehrere Stunden führt.
Beste Grüße,
Artur
PS: Es geht um dieses Feature (https://wiki.2n.cz/hip/elog/latest/en)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von Kvert Beitrag anzeigenHallo,
ich brauche alle beiden Seiten (1x Plättchen der Frontblende Rückseite und das Plättchen im Rahmen auf der Gegenseite, sowie die mittlere Schraube, d.h. das hier:
Danke.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hallo,
ich brauche alle beiden Seiten (1x Plättchen der Frontblende Rückseite und das Plättchen im Rahmen auf der Gegenseite, sowie die mittlere Schraube, d.h. das hier:
Danke.You do not have permission to view this gallery.
This gallery has 2 photos.
-
Zitat von Kvert Beitrag anzeigenHallo allerseits,
ich bräuchte dringend ein Foto der Rückseite einer Verso Frontblende (Unterputz), es reicht der Ausschnitt wo die Schraube zu sehen ist.
Vielen Dank
PS: ich habe schon komplett alles im Internet an Fotos und Videos abgesucht, aber die Rückseite ist nicht auffindbar.
Das Plättchen vom Rahmen oder den Halter der in der Verso steckt? Wie alt ist die Verso und Rahmen, da wir hier mal vor einiger Zeit ein neues Plättchen entworfen haben. Bitte unbedingt die Stärke des Plättchen messen - sonst passen nachher Halter und Plättchen nicht mehr zusammen.
-
Hallo allerseits,
ich bräuchte dringend ein Foto der Rückseite einer Verso Frontblende (Unterputz), es reicht der Ausschnitt wo die Schraube zu sehen ist.
Vielen Dank
PS: ich habe schon komplett alles im Internet an Fotos und Videos abgesucht, aber die Rückseite ist nicht auffindbar.
-
Leider ist die obere Schraube der Abdeckplatte bei mir "rund" geworden, da ich diese zu fest angezogen hatte, ich musste jedoch die Verso demontieren um ein anderes LAN Kabel anzuschließen. Mir blieb nichts anderes übrig als die Schraube aufzubohren.
Nun benötige ich die kleine 1 cm Platte mit der mittleren Schraube die hinten an der Abdeckplatte montiert und das Gegenstück (ca. 4 cm lange Platte) wo die Schraube hineingedreht wird. Kann man diese separat bei KEIL bestellen?
Gekauft habe ich die Verso bei tabius.de, ich vermute aber nicht das die solche Ersatzteile führen.
Kann jemand bitte eine Verso Frontblende Unterputz von hinten fotografieren und das Foto hier veröffentlichen? Es geht da nur um das kleine Metallteil oben (Gegenstück zum dunkel eingezeichneten Metallteil in der Skizze unten)
2018-08-01 at 11.23.49.jpegZuletzt geändert von Kvert; 01.08.2018, 10:46.
-
ok danke, ich habe alles nochmal komplett neu aufgesetzt mit Reset und danach funktionierte es.
2 weitere Fragen:
Wie kann man die Kontakte im Touch Display manuell sortieren? Derzeit werden diese nach dem Alphabet automatisch sortiert.
Wenn ich die Mobile Video App aufrufe und dann auf Kamera klicke kommt die Fehlermeldung "Die angerufene Station ist besetzt", obwohl dort kein Anruf aktiv ist. Wie kann man es ändern das man die Kamera aufrufen kann?
-
schau mal hier,neues telefobuch anlegenYou do not have permission to view this gallery.
This gallery has 1 photos.
-
schon komisch, bei my2n finde ich zwar ein telefonbuch, kann aber keine zusätzlichen änderungen durchführen...
-
Problem gelöst (LAN-Verlängerung war defekt), nächstes Problem: die Klingelnamen wurden auf 192.168.x.x angelegt und auch "Am Bildschirm anzeigen" aktiviert. Außerdem wurden die Mobile App Namen auf my2n.com angelegt. Leider zeigt die Verso im Touch Display keine Namen an (leer).
Ich benötige:
3x Namen mit 2n Mobile Video App
1x Name mit Telefonanruf (ohne Video)
Deshalb kann ich die Namen nicht auf my2n anlegen, sondern lokal, weil auf my2n kein fremder SIP Account eingegeben werden kann.
Zuerst hatte ich es auf my2n versucht, dann gelöscht, und danach lokal angelegt.
HILFE: wie bekomme ich die Klingelnamen im Touch-Display angezeigt?
-
Ja, die Verso ist an, die Stromversorgung kommt über einen PoE Injector.
-
den fehler hatte ich heute auch, denn heute habe ich auch meine verso in betrieb genommen, bei mir lag es an einem wackelkontakt am cat 7 stecker+
fährt die verso den hoch (lampen an?) , gehtst du über poe?
-
Zitat von ddorf Beitrag anzeigenversuch doch mal ein anderes gerät anzuschliessen, um zu schauen ob auch wirklich was am cat6 stecker rauskommt.
entweder hast du die ip verso im dhcp modus laufen, dann vergibt die fritzbox die ip, oder du hast mal eine fest ip vergeben
Wenn die Verso im DHCP Modus laufen würde, dann müsste sie ja in der Fritzbox bei den Netzwerkverbindungen (wie die Foscam auch) auftauchen, sie ist dort aber nicht zu finden, leider.
Oder muss man die Verso IP mit einem Port im Browser eingeben, also z.b. 192.168.188.34:88 ?