Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
ich bräuchte dringend ein Foto der Rückseite einer Verso Frontblende (Unterputz), es reicht der Ausschnitt wo die Schraube zu sehen ist.
Vielen Dank
PS: ich habe schon komplett alles im Internet an Fotos und Videos abgesucht, aber die Rückseite ist nicht auffindbar.
Was genau brauchst Du?
Das Plättchen vom Rahmen oder den Halter der in der Verso steckt? Wie alt ist die Verso und Rahmen, da wir hier mal vor einiger Zeit ein neues Plättchen entworfen haben. Bitte unbedingt die Stärke des Plättchen messen - sonst passen nachher Halter und Plättchen nicht mehr zusammen.
Leider ist die obere Schraube der Abdeckplatte bei mir "rund" geworden, da ich diese zu fest angezogen hatte, ich musste jedoch die Verso demontieren um ein anderes LAN Kabel anzuschließen. Mir blieb nichts anderes übrig als die Schraube aufzubohren.
Nun benötige ich die kleine 1 cm Platte mit der mittleren Schraube die hinten an der Abdeckplatte montiert und das Gegenstück (ca. 4 cm lange Platte) wo die Schraube hineingedreht wird. Kann man diese separat bei KEIL bestellen?
Gekauft habe ich die Verso bei tabius.de, ich vermute aber nicht das die solche Ersatzteile führen.
Kann jemand bitte eine Verso Frontblende Unterputz von hinten fotografieren und das Foto hier veröffentlichen? Es geht da nur um das kleine Metallteil oben (Gegenstück zum dunkel eingezeichneten Metallteil in der Skizze unten)
ok danke, ich habe alles nochmal komplett neu aufgesetzt mit Reset und danach funktionierte es.
2 weitere Fragen:
Wie kann man die Kontakte im Touch Display manuell sortieren? Derzeit werden diese nach dem Alphabet automatisch sortiert.
Wenn ich die Mobile Video App aufrufe und dann auf Kamera klicke kommt die Fehlermeldung "Die angerufene Station ist besetzt", obwohl dort kein Anruf aktiv ist. Wie kann man es ändern das man die Kamera aufrufen kann?
Problem gelöst (LAN-Verlängerung war defekt), nächstes Problem: die Klingelnamen wurden auf 192.168.x.x angelegt und auch "Am Bildschirm anzeigen" aktiviert. Außerdem wurden die Mobile App Namen auf my2n.com angelegt. Leider zeigt die Verso im Touch Display keine Namen an (leer).
Ich benötige:
3x Namen mit 2n Mobile Video App
1x Name mit Telefonanruf (ohne Video)
Deshalb kann ich die Namen nicht auf my2n anlegen, sondern lokal, weil auf my2n kein fremder SIP Account eingegeben werden kann.
Zuerst hatte ich es auf my2n versucht, dann gelöscht, und danach lokal angelegt.
HILFE: wie bekomme ich die Klingelnamen im Touch-Display angezeigt?
wenn du mal eine cam an den cat7 anschluss der verso hängst, geht das (damit können wir ausschliessen, dass es an der verkabelung liegt)
hast du mal die fritzbox neu gestartet?
den fehler hatte ich heute auch, denn heute habe ich auch meine verso in betrieb genommen, bei mir lag es an einem wackelkontakt am cat 7 stecker+
fährt die verso den hoch (lampen an?) , gehtst du über poe?
versuch doch mal ein anderes gerät anzuschliessen, um zu schauen ob auch wirklich was am cat6 stecker rauskommt.
entweder hast du die ip verso im dhcp modus laufen, dann vergibt die fritzbox die ip, oder du hast mal eine fest ip vergeben
ok danke.
Wenn die Verso im DHCP Modus laufen würde, dann müsste sie ja in der Fritzbox bei den Netzwerkverbindungen (wie die Foscam auch) auftauchen, sie ist dort aber nicht zu finden, leider.
Oder muss man die Verso IP mit einem Port im Browser eingeben, also z.b. 192.168.188.34:88 ?
versuch doch mal ein anderes gerät anzuschliessen, um zu schauen ob auch wirklich was am cat6 stecker rauskommt.
entweder hast du die ip verso im dhcp modus laufen, dann vergibt die fritzbox die ip, oder du hast mal eine fest ip vergeben
HILFE!
Ich bekomme für meine 2N Verso keine IP zugewiesen.
Aufbau ist: Internet <LAN> Fritzbox 7490 Router <WLAN> TP-Link RE580D Repeater <10m LAN> PoE Injector <20m LAN> 2N Verso
Ich hatte alles schon einmal im Testaufbau aufgebaut mit einem kürzeren Kabel (1m anstatt 20m) und es funktionierte.
Danach habe ich die Verso 1/2 Jahr unbenutzt liegen lassen, und jetzt im finalen Einbauort angeschlossen.
Leider vergibt der Router/Repeater keine LAN IP-Adresse für die Verso. Am 2. LAN Port des Repeaters hängt eine Foscam Kamera, da funktioniert die IP Vergabe.
Wenn ich 5x die obere Verso-Klingeltaste nach dem Einschalten drücke, sagt es mir die IP Adresse 0.0.0.0 an.
Hilfe! Wie bekommt die Verso eine IP-Adresse?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Einen Kommentar schreiben: