Bei uns wurde nun endlich die Haustür eingebaut. Somit musste ich mich auch an das Thema Sprechstelle begeben und die Verso installieren.
Habe alles wie in den diversen Anleitungen angegeben eingerichtet.
Es lief auch erst soweit. Doch nun scheint irgend etwas passiert zu sein. Klingele ich über das Display wird der Ruf sofort abgebrochen und es kommt ein "Fehler" Ton.
Der Testanruf aus der Weboberfläche heraus funktioniert ?!
Im Log steht leider nur
KeyPressed | key=T |
Verso:
Firmware-Version 2.19.0.28.5
Bootloader Version 2.16.1.25.5
Fritzbox 7490 mit Fritz OS 6.83
FritzFon C4. Sind aber auch noch andere Telefone an der Fritzbox angemeldet....
Es funktionierte auch alles ein paar Tage lang.
Per Codeschloss kann ich auch immer noch die Haustür öffnen...
Hat noch jemand eine Idee was ich machen kann bzw. wo ich mehr Rück/Fehlermeldungen bekomme ?
Ich hoffe das die Verso nicht so unzuverlässig bleibt. Dann habe ich nicht wirklich Lust in die Gold Lizenz zu investieren.
Gruß
Chris
P.s. einrichtung des WebIP Relais folgt dann....
Einen Kommentar schreiben: