Zitat von seppm
Beitrag anzeigen
ich habe seit einiger Zeit nun ebenfalls die IP Verso laufen ((mit Gold Lizenz). Sie ist über OnVif in meine Synology Überwachung eingebunden und nimmt bei Bewegung auf. Leider leuchtet bei mir die rote Status-LED dauerhaft (da ja die Synology die ganze Zeit sich den Live-Stream anschaut) und ich kann die LED nicht ausschalten. Hast du auf die Schnelle eine Möglichkeit die LED auszuschalten ? Die Station hängt bei mir ca. 50m vom Haus weg an meiner Grundstückszufahrt und erfasst den Bereich vor meinem Tor. Da wir in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit nächtlichen Herumtreibern hatten, möchte ich die Aufnahmefunktion des Nachts nicht mehr missen.
Gruß,
Lars
edit:// Wie funktioniert es eigentlich mit dem Support, wenn man die Anlage weder über Keil noch über 2N direkt gekauft hat ? Ich habe meine nagelneu über amazon für 720€ (Video Basis Set) bekommen, hatte jetzt ein Problem mit dem Email-Versand von Screenshots an mehrere Empfänger über die Automationsfunktion und 2N hat die Hände gehoben als ich nach Support fragte. Keil kann ich ja schlecht anschreiben als "Nicht-Kunde". Mein "billiger" Marketplace Händler wird denke ich nicht wirklich adäquaten Support leisten.
Einen Kommentar schreiben: