Na, das hätte ich mir auch mal gewünscht. Bei mir ging der Austausch folgendermaßen:
- Einschicken zum Verkäufer (20.11.2017)
- der leitete es zum Großhändler weiter
- Großhändler zu 2N
--> Austauschgerät wegen den Streifen
- 2N zu Großhändler
- Großhändler zu Verkäufer
- Verkäufer zu mir (09.01.2018)
Hat dann auch reichlich 7 Wochen gedauert ohne Klingel in der Tür am Tor.... Dafür ist der Fehler aber auch nicht wirklich weg (jedoch keine Streifen mehr in den dunklen Bereichen) ;-).
Immer schön locker bleiben... Es nützt einfach nix.
Bei andre und lenni warens andere Großhändler (ich glaub Keil und Voltus[die wiederum auch glaub ich über Keil]). Da hat es auch so lang gedauert.
- Einschicken zum Verkäufer (20.11.2017)
- der leitete es zum Großhändler weiter
- Großhändler zu 2N
--> Austauschgerät wegen den Streifen
- 2N zu Großhändler
- Großhändler zu Verkäufer
- Verkäufer zu mir (09.01.2018)
Hat dann auch reichlich 7 Wochen gedauert ohne Klingel in der Tür am Tor.... Dafür ist der Fehler aber auch nicht wirklich weg (jedoch keine Streifen mehr in den dunklen Bereichen) ;-).
Immer schön locker bleiben... Es nützt einfach nix.
Bei andre und lenni warens andere Großhändler (ich glaub Keil und Voltus[die wiederum auch glaub ich über Keil]). Da hat es auch so lang gedauert.
Kommentar