Na, das hätte ich mir auch mal gewünscht. Bei mir ging der Austausch folgendermaßen:
- Einschicken zum Verkäufer (20.11.2017)
- der leitete es zum Großhändler weiter
- Großhändler zu 2N
--> Austauschgerät wegen den Streifen
- 2N zu Großhändler
- Großhändler zu Verkäufer
- Verkäufer zu mir (09.01.2018)
Hat dann auch reichlich 7 Wochen gedauert ohne Klingel in der Tür am Tor.... Dafür ist der Fehler aber auch nicht wirklich weg (jedoch keine Streifen mehr in den dunklen Bereichen) ;-).
Immer schön locker bleiben... Es nützt einfach nix.
Bei andre und lenni warens andere Großhändler (ich glaub Keil und Voltus[die wiederum auch glaub ich über Keil]). Da hat es auch so lang gedauert.
- Einschicken zum Verkäufer (20.11.2017)
- der leitete es zum Großhändler weiter
- Großhändler zu 2N
--> Austauschgerät wegen den Streifen
- 2N zu Großhändler
- Großhändler zu Verkäufer
- Verkäufer zu mir (09.01.2018)
Hat dann auch reichlich 7 Wochen gedauert ohne Klingel in der Tür am Tor.... Dafür ist der Fehler aber auch nicht wirklich weg (jedoch keine Streifen mehr in den dunklen Bereichen) ;-).
Immer schön locker bleiben... Es nützt einfach nix.
Bei andre und lenni warens andere Großhändler (ich glaub Keil und Voltus[die wiederum auch glaub ich über Keil]). Da hat es auch so lang gedauert.

und am besten die, die man auch kennt . Mir Persönlich geht es nicht darum das ich alles sehe, dafür würde ich mir eine richtige Cam besorgen , aber wen das Bild aussieht wie eine TV Austrahlung 1970 und man auch diese komentare bekommt von Besuch "schau mal da läuft nen Klassiker im TV" und ich muss dan sagen nein das ist meine Haussteuerung via KNX ist das erlebnis echt ernüchternd.

Kommentar