Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schnulli Beitrag anzeigen
    Ich wollte mir so langsam auch die Komponenten der 2n IP Verso bestellen.
    Nun ist mir folgendes aufgefallen : Gibt es eine neue Version mit HD Kamera ?

2N Telecommunications Basiseinheit mit Kamera (9155101CD)
    Haupteinheit mit Kamera

Bestellnummer: 9155101C (Nickel) / 9155101CB (Schwarz)

Bei den einschlägigen Webshops ist diese auch HD Bestellnummer deutlich günstiger ? Auf der 2n Seite findet man aber leider keine Infos dazu. Wisst ihr mehr ?
    Im Zuge des Wegfalls der Famililiennamen HELIOS und ENTRYCOM wurde das D aus der Artikelnummer gestrichen.
    D stand für Deutschland und den Namen EntryCom IP Verso (HELIOS durften wir in Deutschland als Namen nicht verwenden)

Wer jetzt noch Artikel xxxxxxC-D im Shop hat pflegt diesen schlecht oder hat noch "etwas ältere Ware" auf Lager.

Eine Änderung der Kamera ist nicht erfolgt.
    Zuletzt geändert von tuebe; 11.11.2019, 19:50.

Kommentar

Wer ne günstige IP Verso 9155101C-D haben will - gerade gefunden:

https://www.real.de/product/31127451...SABEgLXufD_BwE

Schnäppchen !!!!!! Falls jemand da kaufen sollte mir mal bitte sagen, ob das geliefert wurde was da steht :-)
      Da hat wohl irgendjemand nen Fehler gemacht bei denen......:-)

Kommentar

Die EAN ist das 5fach Ruftasten Modul...
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Mal schauen, ob es Storno gibt, ich brauche gerade noch eins

Kommentar

ich habs auch mal probiert. Vielleicht klappt es ja...

@Thorsten: Wenn das klappt, lade ich dich das nächste Mal zum Mittag ein !

Kommentar

Krass, ich habe auch bestellt

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen
                Wer ne günstige IP Verso 9155101C-D haben will - gerade gefunden:

https://www.real.de/product/31127451...SABEgLXufD_BwE

Schnäppchen !!!!!! Falls jemand da kaufen sollte mir mal bitte sagen, ob das geliefert wurde was da steht :-)
                Da hat wohl irgendjemand nen Fehler gemacht bei denen......:-)
                Könnt Ihr vergessen, gab's schon mal ähnlich. Ihr erhaltet den 5er Taster, dann zieht sich das mit der Rücksendung und Erstattung via Support Monate hin. Real Onlineshop ist ein riesen Haufen Schei*e!!

Spart euch das!

Kommentar

Habe ich mir auch schon gedacht.. Aber Geiz frisst Hirn... Sonst wäre mydealz ja langweilig.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also wenn ihr bei shop-ar_GmbH über REAL bestellt habt, könnt ihr schonmal die Rechtsschutzversicherung einschalten.
                    Bin derzeit auch dabei ;-)

Sind zwar keine hohen Beträge, habe aber 5x diesen Artikel bestellt:
                    https://www.real.de/product/32007589...paign=customer

Denn vor einigen Wochen stand dort noch 50 Stück für 5,85EUR. Geliefert wurden 5xeine ^^
                    Kümmert sich jetzt unsere Rechtsschutz drum.

Unbenannt.JPG

Kommentar

Beim real Shop stimmt bei vielen Artikeln nur die EAN, alles andere kann man vergessen. Das Warenwirtschaftssystem von denen ist der Tot.

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=_kOqhjOVKfc&t=2s

@tuebe: "2N IP Style kommt in Kürze" - Was heißt "in Kürze"?

Kommentar

Hat jemand von euch , den Videostream der IP Verso bei einem Klingelevent schon eimal an ein TV Endgerät weitergeleitet . Mir geht es darum das ich beim Klingeln ca. 10 Sekunden das Bild auf dem TV haben möchte.

Bye Andre

Kommentar

Zitat von MattLe Beitrag anzeigen
                            https://www.youtube.com/watch?v=_kOqhjOVKfc&t=2s

@tuebe: "2N IP Style kommt in Kürze" - Was heißt "in Kürze"?
                            In Kürze heisst Ende 2020 - hätte eine andere Wortwahl verwenden sollen :-) War aber etwas unter Zeitdruck bei der Aufnahme

Kommentar

Zitat von tuebe Beitrag anzeigen
                              Wer ne günstige IP Verso 9155101C-D haben will
                              Von Real kam gerade eine Stornierung :-( "nicht lieferbar". Dafür gab es einen 5 EUR Gutschein als Entschädigung. Wäre auch zu schön gewesen. Dann halt doch zum Marktpreis.

Kommentar

Also ich habe meine erhalten leider war es doch nur das 5 Tasten Rufmodul jetzt wollen die Bilder usw. haben.
                                Mal sehen was da rauskommt

Kommentar

Lädt...
                                X