Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrung 2N EntryCom IP Verso und 2N Indoor Touch gesucht
Ich wollte mir so langsam auch die Komponenten der 2n IP Verso bestellen.
Nun ist mir folgendes aufgefallen : Gibt es eine neue Version mit HD Kamera ?
2N Telecommunications Basiseinheit mit Kamera (9155101CD)
Haupteinheit mit Kamera
Bei den einschlägigen Webshops ist diese auch HD Bestellnummer deutlich günstiger ? Auf der 2n Seite findet man aber leider keine Infos dazu. Wisst ihr mehr ?
Im Zuge des Wegfalls der Famililiennamen HELIOS und ENTRYCOM wurde das D aus der Artikelnummer gestrichen.
D stand für Deutschland und den Namen EntryCom IP Verso (HELIOS durften wir in Deutschland als Namen nicht verwenden)
Wer jetzt noch Artikel xxxxxxC-D im Shop hat pflegt diesen schlecht oder hat noch "etwas ältere Ware" auf Lager.
Schnäppchen !!!!!! Falls jemand da kaufen sollte mir mal bitte sagen, ob das geliefert wurde was da steht :-)
Da hat wohl irgendjemand nen Fehler gemacht bei denen......:-)
Schnäppchen !!!!!! Falls jemand da kaufen sollte mir mal bitte sagen, ob das geliefert wurde was da steht :-)
Da hat wohl irgendjemand nen Fehler gemacht bei denen......:-)
Könnt Ihr vergessen, gab's schon mal ähnlich. Ihr erhaltet den 5er Taster, dann zieht sich das mit der Rücksendung und Erstattung via Support Monate hin. Real Onlineshop ist ein riesen Haufen Schei*e!!
Hat jemand von euch , den Videostream der IP Verso bei einem Klingelevent schon eimal an ein TV Endgerät weitergeleitet . Mir geht es darum das ich beim Klingeln ca. 10 Sekunden das Bild auf dem TV haben möchte.
Von Real kam gerade eine Stornierung :-( "nicht lieferbar". Dafür gab es einen 5 EUR Gutschein als Entschädigung. Wäre auch zu schön gewesen. Dann halt doch zum Marktpreis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar