Hier mal eine weitere Möglichkeit INNO International | EXKLUSIVE IN-WALL-SYSTEMLÖSUNGEN
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
iPad integrierte Wandhalterung gesucht
Einklappen
X
-
Zitat von AndreasK Beitrag anzeigenHier mal eine weitere Möglichkeit INNO International | EXKLUSIVE IN-WALL-SYSTEMLÖSUNGEN
Ari
Kommentar
-
Zitat von rel Beitrag anzeigenGibt's dazu auch Preise? Konnte nichts finden. Danke.
AriGruß
Andreas
Kommentar
-
Naja, wie zu erwarten...saftiger Preis:
Inno POD Residential inWall Installations-Set Einbaurahmen für iPod G
Kommentar
-
drehbare Ipad Halterung
Kennt jemand diese LoopDock Wandhalterung und hat vielleicht sogar eine Ahnung, was die kosten soll?
http://loopdock.de/
Kommentar
-
Zitat von mredeker Beitrag anzeigenUVP 1299,-- plus MwStGruß
Andreas
Kommentar
-
Hallo
Ich habe die Wandhalterung von Vogels
wie es aussieht (inkl. Cometvisu) könnt ihr hier sehen:
iPad Wandhalterung @ Gute Information
Kommentar
-
Hallo,
wollte mir die Basalte Eve zu legen. Kennt jemand eine alternative Bezugsquelle neben dieser hier für iPad2 bis iPad 4?Gruß
Andreas
Kommentar
-
Gestern habe ich meine 2 verschiedenen Rahmen für mein Ipad bekommen und stehe vor einem Rätsel!
Entweder ich mache es Unterputz mein Rahmen und habe es dann ebenbündig oder ich nehme Variante 2 wo es hier im Forum auch schon gegeben hat und hänge es an die Wand!
Mit Laden des Ipad würde ich hinter den Rahmen eine Dose setzten und in die Dose das Ladegerät reinschmeissen!
Falls ich irgendwann mal es nicht mehr an der Wand möchte, entweder Blinddeckel drauf oder Steckdose hin!
Alternative gibt es viele! Mein Hobby - Schreiner sagt man könnte auch wenn man die Einbauvariante nimmt, später ein Bild darüber hängen und fertig! Fragen über Fragen!
Hier mal die Bilder aber die sind ja schon bekannt!
Kommentar
Kommentar