Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2018: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,
    wahrscheinlich war noch niemand bei Busch-Jaeger/ABB darum schreibe ich mal was es da so gibt:
    - 30 neue HKL Aktoren (climaECO)
    - 2 neue KNX Schalterprogramme (tacteo und sentio)
    - bei sentio auch Raumtemperaturregler mit eingebauten CO2 und Feuchtesensor
    - neue universale LED Dimmers 4 und 6 Fach 210Watt
    - Sprachsteuerung für Apple, Amazon und Google und auch HomeKit (150 Funktionen)
    - KNX SPS (wie bei WAGO)
    - KNX IP Secure Router
    ​​​​
    Mit freundlichen Grüßen,

Peter

Kommentar

He Peter, die Fotos kommen noch, bin gerade am entwickeln.
      Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
        He Peter, die Fotos kommen noch, bin gerade am entwickeln.
        KNX zu Hause aber noch ne analoge Kamera

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen

KNX zu Hause aber noch ne analoge Kamera
          RAWs werden auch entwickelt, aber das kennt man in deinem Alter noch nicht.

Kommentar

Weil das hier jetzt schon des öftern genannt wurde. KNX/IP Secure Router oder auch Secure Schnittstellen haben schon einige auf der Pfanne.
            Keiner konnte sagen wann sie verfügbar sind. Ich vermute mal das die Konnex da noch an der Softwarespezifikation feilt, bzw. sagten einige Hersteller,
            dass die Zertifizierung noch nicht komplett durch sei.
            Daher möchte ich bezweifeln, dass irgendwer diese schon zum Kauf anbietet oder als sofort verfügbar propagiert.
            „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

RAW's wie ReichbahnAusbesserungsWerk?
              Die sollten in der Tat mal entwickelt werden.
              „Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0 und das nennen sie ihren Standpunkt.“ und " Das Wissen entsteht aus Erfahrung, alles andere ist nur Information" Albert Einstein.

Kommentar

ABB/Busch-Jaeger wird verfügbar ab September 2018! Und kostet €580,-

Kommentar

Doch kenne ich schon, hab ja auch noch ne Spiegelreflexkamera. Die wär aber etwas zu groß für die Messe gewesen.
                  Aber schön sich mal persönlich kennengelernt zu haben!

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen

Ja das ist klar das dieser Baustein nicht so umfangreich ist wurde von Gira im Gespräch auch drauf hingewiesen. Man kann sich den Baustein ja auf dem Foto anschauen dann weiß man ja was möglich ist und ob’s ausreicht. Aber denke für 90% der Leute brauchen nicht mehr Funktionen und zudem halt kostenlos. Einzige was noch schön wäre mehr Player und Gruppen Ansteuerung.
                    Wo gibts denn ein Foto vom Baustein?

Kommentar

Zitat von tunneltruppe Beitrag anzeigen
                      Ich fand von der Fa. Tense das Tablet mount
                      die Wertigkeit fand ich von der Optik schön, leider steht/ liegt das IPad nicht so fest drin,
                      was bei der notwendigen Bedienung dann "wackelt".
                      Full ACK - von der Idee gut (vor allem, weil man den Rahmen für das ipad auch wegnehmen kann und es dann wie ein normaler Taster wirkt) aber wirklich wacklig und wirkte somit billig.

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen

Ist bereits umgesetzt!
                      Voltus Auf Eurer Homepage sehe ich aber noch die Revision 1, auch auf der mdt.de nur die 1? Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen

Ja das ist klar das dieser Baustein nicht so umfangreich ist
                      Warum ist das klar? Wenn es doch sowas am Markt schon gibt, warum nicht den Source Code dem Entwickler abkaufen? Ich denke, das wäre günstiger gewesen als das Ding von Dacom neu bauen zu lassen.... andere große Unternehmen machen das so, dass sie für ein bestimmtes Stück Knowhow gleich ganze Firmen aufkaufen.

Möchte den Komfort meiner Installation nicht mehr missen!

Kommentar

Zitat von HauCom Beitrag anzeigen

Wo gibts denn ein Foto vom Baustein?
                        Fotos hat doch Andreas unter dem Thread "Homeserver 5?" gepostet
                        https://knx-user-forum.de/forum/öffe...85#post1212185

Kommentar

Zitat von Hightech Beitrag anzeigen

Warum ist das klar? Wenn es doch sowas am Markt schon gibt, warum nicht den Source Code dem Entwickler abkaufen? Ich denke, das wäre günstiger gewesen als das Ding von Dacom neu bauen zu lassen.... andere große Unternehmen machen das so, dass sie für ein bestimmtes Stück Knowhow gleich ganze Firmen aufkaufen.
                          Also die wollen nur an einem System werkeln falls Sonos mal neues Update bringt und nix läuft. Aufgebaut oder die Basis hierfür ist vom ISE . Jetzt klarer?

Edit: Ich finde Gira muss nicht alles und jeden aufkaufen und sich damit neue Baustellen ins Boot holen. Und andere Entwicklungen bleiben dadurch jahrelang auf der Strecke.
                          Zuletzt geändert von andreasrentz; 21.03.2018, 14:32.

Kommentar

Auf der Messe hieß es, ca 1800-1900€ netto.
                            Aha danke, nur die Außeneinheit (Scheibe) ? Auf der HP kann ich im Moment nix über die notwendigen System-Komponenten lesen...
                            Hat jemand mehr Infos?

Kommentar

Burgerking (Mensch ich bekomme Hunger wenn ich deinen Namen lese)

Vielleicht hilft dir das weiter....
                              https://www.divus.eu/media/Intercom/...018_DE_web.pdf

Kommentar

Von was ich kein Foto haben: Es kommt in 2-3 Monaten endlich die 2 Wege Synchronisation der ETS Inside mit der ETS Pro, damit wird die Inside endlich nutzbar und man kann dann auch mehrere Linien anlegen.
                                You do not have permission to view this gallery.
                                This gallery has 23 photos.

Kommentar

Lädt...
                                X