So, habe es doch noch zum laufen bekommen. Lag an der passiven Lüftung.
Die manuellen Integra Fensterhebel haben drei Positionen:
0 - Fenster geschlossen
1- Passive Lüftung
2 - Fenster offen
Alle Fenster waren auf 1 und nachdem ich festgestellt habe, dass die Rollos problemlos laufen, habe ich das Fenster mal ganz geschlossen (Position 0) und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.
Aber eine Frage hätte ich an diejenigen, welche mehr als einen KLF200 besitzen:
Ich habe bei einem KLF200 die Produktsuche durchgeführt. Dabei findet er alle Fenster und Rollos.
Sobald ich dann aber die Produktsuche bei einem weiteren KLF200 durchführe findet er nichts mehr. Auch nicht, wenn ich die Fenster und Rollos aus dem ersten KLF200 entferne.
Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich entweder:
- Alle Fenster/Rollos auf mehreren KLF200s anmelden kann, oder
- wie ich die aus dem ersten KLF200 nicht notwendigen Fenster/Rollos entferne, sodass diese bei der Produktsuche des zweiten KLF200s gefunden werden.
Danke schonmal für Eure Unterstützung.
Die manuellen Integra Fensterhebel haben drei Positionen:
0 - Fenster geschlossen
1- Passive Lüftung
2 - Fenster offen
Alle Fenster waren auf 1 und nachdem ich festgestellt habe, dass die Rollos problemlos laufen, habe ich das Fenster mal ganz geschlossen (Position 0) und siehe da, alles funktioniert einwandfrei.
Aber eine Frage hätte ich an diejenigen, welche mehr als einen KLF200 besitzen:
Ich habe bei einem KLF200 die Produktsuche durchgeführt. Dabei findet er alle Fenster und Rollos.
Sobald ich dann aber die Produktsuche bei einem weiteren KLF200 durchführe findet er nichts mehr. Auch nicht, wenn ich die Fenster und Rollos aus dem ersten KLF200 entferne.
Kann mir ggf. jemand sagen, wie ich entweder:
- Alle Fenster/Rollos auf mehreren KLF200s anmelden kann, oder
- wie ich die aus dem ersten KLF200 nicht notwendigen Fenster/Rollos entferne, sodass diese bei der Produktsuche des zweiten KLF200s gefunden werden.
Danke schonmal für Eure Unterstützung.
Kommentar