Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interra (Yönnet) Iswitch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von agerhard Beitrag anzeigen
    Dann muß ich 1-wire mit einplanen
    Wieso das denn?

Gruß Matthias
    EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
    - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Um die Bestätigung zu haben, dass der MDT Taster Smart 86 besser ist, kannst du die natürlich nebeneinander legen.
      Der MDT Taster Smart 86 kam jedenfalls für mich genau richtig. Hatte eigentlich mit dem Glastaster geplant und schwenke jetzt auch den MDT Taster Smart 86 um.
      Ciao Jochen

Kommentar

Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen

Wieso das denn?
        Hallo Matthias,

wegen dem Bedarf an Feuchtesensoren, die dann nicht über den GT86 abgedeckt sind. Hatte bis dato 4x Kalassi und 5x iSwitch vorgesehen - wenn der GT86 kommt dann kommen entsprechend nicht 9x Kalassi, sondern 9x 1-Wire Sensoren rein. 1-wire an sich hatte ich im kleinen Maße für Estrichsensoren ohnehin vorgesehen, wird nun eben mehr werden. Ggf. macht dann am Ende sogar ein Wiregate/Timberwolf Sinn, anstatt einer Raspi-Lösung. Aber das sehe ich dann später.

Gruß,
        agerhard

Kommentar

Wofür braucht man in jedem Raum Feuchtesensoren?
          Bei den Estrichfühlern stellt eigentlich auch die Frage. Die Raumtemperatur kann man damit nicht regeln.

Kommentar

Ich möchte jetzt kein neues Thema erstellen und stell meine frage einfach mal hier dazu.

Ich suche für den "INTERRA ITR-500-0001 KNX Leckagesensor/Feuchtigkeitssensor" von Voltus die Applikation für die ETS.

Eine Antwort auf meine Anfrage bei Voltus habe ich leider noch nicht bekommen.

Kommentar

Zitat von Borastoni Beitrag anzeigen
              Ich möchte jetzt kein neues Thema erstellen und stell meine frage einfach mal hier dazu.

Ich suche für den "INTERRA ITR-500-0001 KNX Leckagesensor/Feuchtigkeitssensor" von Voltus die Applikation für die ETS.
              Der Gerät hat keine Applikation, weil der Gerät keine BUS Klemme hat und DER Gerät nicht auf den KNX Bus sendet?
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Also ich habe zwei von den hier. Und habe auch schon ne Physikalische Adresse vergeben können...Also Bus hat das Teil 100%.
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Wenn Du die PA vergeben hast, musst ja in der ETS auch nen Gerät eingefügt haben, damit hast doch die Applikation. Oder gibt es da Jumper für die PA?
                  ----------------------------------------------------------------------------------
                  "Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
                  Albert Einstein

Kommentar

Also ich habe zwei von den hier. Und habe auch schon ne Physikalische Adresse vergeben können...Also Bus hat das Teil 100%.
                    Uih, cool, wenn man bei Voltus sucht und in deren Anleitung schaut, hat es nur eine potential freie Klemme. Danke! Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Kommentar

Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
                      Wenn Du die PA vergeben hast, musst ja in der ETS auch nen Gerät eingefügt haben, damit hast doch die Applikation. Oder gibt es da Jumper für die PA?
                      du kannst jede beliebige Applikation zur PA Vergabe verwenden, da bin ich mir jetzt aber sicher.

Kommentar

Ahh, na auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Wozu nutzt man das?
                        ----------------------------------------------------------------------------------
                        Albert Einstein

Kommentar

Z.b. wenn man beim falschen Gerät aufs Knöpfchen drückt, die PA dann stimmt, aber die Applikation nicht drauf will? Habe ich gehört, sowas würde mir natürlich nie passieren! nie!

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                            Habe ich gehört, sowas würde mir natürlich nie passieren!
                            Ahh der Nutzen besteht also hier und da Verwirrung stiften, das natürlich was feines.
                            Albert Einstein

Kommentar

Naja ich nutze das ab und zu mal wenn der Kollege morgens kommt und noch schnell ne PA aber ich z.b. keine zeit hatte das gerät richtig einzupflegen.
                              Hauptsache ich muss nicht mehr durch den Bau rennen

Kommentar

Also Bus hat das Teil 100%.
                                Sorry, finde dafür keine Applikation, egal wie ich suche!

Kommentar

Lädt...
                                X