Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Interra (Yönnet) Iswitch
Einklappen
X
-
Zitat von MatthiasS Beitrag anzeigen
Wieso das denn?
wegen dem Bedarf an Feuchtesensoren, die dann nicht über den GT86 abgedeckt sind. Hatte bis dato 4x Kalassi und 5x iSwitch vorgesehen - wenn der GT86 kommt dann kommen entsprechend nicht 9x Kalassi, sondern 9x 1-Wire Sensoren rein. 1-wire an sich hatte ich im kleinen Maße für Estrichsensoren ohnehin vorgesehen, wird nun eben mehr werden. Ggf. macht dann am Ende sogar ein Wiregate/Timberwolf Sinn, anstatt einer Raspi-Lösung. Aber das sehe ich dann später.
Gruß,
agerhard
Kommentar
-
Zitat von Borastoni Beitrag anzeigenIch möchte jetzt kein neues Thema erstellen und stell meine frage einfach mal hier dazu.
Ich suche für den "INTERRA ITR-500-0001 KNX Leckagesensor/Feuchtigkeitssensor" von Voltus die Applikation für die ETS.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Wenn Du die PA vergeben hast, musst ja in der ETS auch nen Gerät eingefügt haben, damit hast doch die Applikation. Oder gibt es da Jumper für die PA?----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Borastoni Beitrag anzeigenAlso ich habe zwei von den hier. Und habe auch schon ne Physikalische Adresse vergeben können...Also Bus hat das Teil 100%.Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenWenn Du die PA vergeben hast, musst ja in der ETS auch nen Gerät eingefügt haben, damit hast doch die Applikation. Oder gibt es da Jumper für die PA?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAhh, na auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Wozu nutzt man das?Habe ich gehört, sowas würde mir natürlich nie passieren! nie!
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenHabe ich gehört, sowas würde mir natürlich nie passieren!----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenAhh, na auf so eine Idee bin ich noch nicht gekommen. Wozu nutzt man das?
Hauptsache ich muss nicht mehr durch den Bau rennen
Kommentar
-
Zitat von Borastoni Beitrag anzeigenAlso Bus hat das Teil 100%.Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar