Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BAB-Tec LogikEditor EibPort v3

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Muss aber zugeben, so richtig verwenden oder brauchen tu ichs auch nicht.
    Ab und an versuch ich, obs noch geht, d.h. ich nehm die FireTV Fernbedienung und sag probehalber ein Kommando, wenn das funktioniert OK.
    Im Alltag verwend ichs noch nicht.

Kommentar

Ich meinte, ob du von deinem Provider eine Feste IP bekommen hast. Also ich habe noch einmal getestet und nach einem Tag sind die KNX Geräte wieder offline gegangen. Beim App Modul hatte ich die Probleme nicht.
      SVEN

Kommentar

Zitat von Netwatcher1980 Beitrag anzeigen
        Ich meinte, ob du von deinem Provider eine Feste IP bekommen hast. Also ich habe noch einmal getestet und nach einem Tag sind die KNX Geräte wieder offline gegangen. Beim App Modul hatte ich die Probleme nicht.
        Gemäss Rücksprache mit Bab Tec wird dieses Problem mit der nächsten Version 3.6.1 gefixt.

Kommentar

Zitat von Pio435 Beitrag anzeigen
          Gemäss Rücksprache mit Bab Tec wird dieses Problem mit der nächsten Version 3.6.1 gefixt.
          die 3.6.1 scheint zum download bereit, WAS alles geändert wurde, ist derzeit aber leider noch nicht zu finden.........

Kommentar

Mutige vor

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen

die 3.6.1 scheint zum download bereit, WAS alles geändert wurde, ist derzeit aber leider noch nicht zu finden.........
              Wo hast du den Download gefunden?

Kommentar

direkt auf der BabTec Seite.

Steht zwar noch Ver 3.6.0, ist aber das File für 3.6.1

Kommentar

Hab mich getraut!! Bis jetzt kein Problem gefunden. Hoffe das Alexa jetzt stabil läuft. Werde wir morgen merken.

Kommentar

Es gab doch mal die Aussage, dass in der nächsten Version auch die CubeVision2 enthalten sein soll. Bisher klingt das so, als wenn wir darauf weiter warten müssten.

Kommentar

Zitat von JMA Beitrag anzeigen
                      direkt auf der BabTec Seite.

Steht zwar noch Ver 3.6.0, ist aber das File für 3.6.1
                      Danke
                      Ein aktuelles Changelog wäre jetzt noch Service...
                      Zuletzt geändert von cormar; 11.09.2018, 15:09.

Kommentar

Ok, Update durch und soweit läuft alles noch...
                        Leider keine Cubevision2, wie angekündigt und auch kein Kameraarchiv.... über 8 Woche gewartet seit der 3.6.0 und wahrscheinlich steht im imaginären Changelog: Alexa fixed
                        Bin zur Zeit richtig entäuscht von Bab-Tec, was die Weiterentwicklung des Eibport betrifft

Kommentar

Hi.

Hat denn schon jemand das Dimmen hin bekommen? Was muss wie eingestellt werden im Editor? Schalten ist ja kein Problem. So Funktionen wie RGBW Stripes geht wohl auch nicht oder? Rollladen lassen sich auch nur komplett hoch oder runter fahren oder?

Gruß Arkadius

Kommentar

Hi,

da ich mich darüber geärgert habe, dass die Nuki-App im AppModule nur eine Instanz abbildet, ich aber zwei von den Schlössern habe, habe ich im EibPort eine entsprechende Logik gebaut. Sofern Interesse besteht, könnte ich die ja mal zur Verfügung stellen. Es fehlt mir allerdings noch die Callback-Funktion die es möglich macht, dass bei manuellem Ab- oder Aufschließen der KNX-Status geändert wird. Dafür suche ich noch eine Lösung ... wenn hier eh keiner ein Nuki-Lock hat, dann kann ich mir aber die Mühe sparen, Logik und HTTP Abfragen hochzuladen.
                            (B.t.w. ich habe keine Darstellungsprobleme mit Chrome)

Kommentar

Bei mir findet Alexa jetzt nach fast einer Woche die Geräte wieder nicht....
                              www.wirbauen-blog.de

Kommentar

Same here......und der Logikeditor lässt sich nicht mehr aufrufen. Warmstart, Kaltstart....nix hilft.....

Kommentar

Lädt...
                                X