Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Muss aber zugeben, so richtig verwenden oder brauchen tu ichs auch nicht.
Ab und an versuch ich, obs noch geht, d.h. ich nehm die FireTV Fernbedienung und sag probehalber ein Kommando, wenn das funktioniert OK.
Im Alltag verwend ichs noch nicht.
Ich meinte, ob du von deinem Provider eine Feste IP bekommen hast. Also ich habe noch einmal getestet und nach einem Tag sind die KNX Geräte wieder offline gegangen. Beim App Modul hatte ich die Probleme nicht.
Ich meinte, ob du von deinem Provider eine Feste IP bekommen hast. Also ich habe noch einmal getestet und nach einem Tag sind die KNX Geräte wieder offline gegangen. Beim App Modul hatte ich die Probleme nicht.
Gemäss Rücksprache mit Bab Tec wird dieses Problem mit der nächsten Version 3.6.1 gefixt.
Es gab doch mal die Aussage, dass in der nächsten Version auch die CubeVision2 enthalten sein soll. Bisher klingt das so, als wenn wir darauf weiter warten müssten.
Ok, Update durch und soweit läuft alles noch...
Leider keine Cubevision2, wie angekündigt und auch kein Kameraarchiv.... über 8 Woche gewartet seit der 3.6.0 und wahrscheinlich steht im imaginären Changelog: Alexa fixed
Bin zur Zeit richtig entäuscht von Bab-Tec, was die Weiterentwicklung des Eibport betrifft
Hat denn schon jemand das Dimmen hin bekommen? Was muss wie eingestellt werden im Editor? Schalten ist ja kein Problem. So Funktionen wie RGBW Stripes geht wohl auch nicht oder? Rollladen lassen sich auch nur komplett hoch oder runter fahren oder?
da ich mich darüber geärgert habe, dass die Nuki-App im AppModule nur eine Instanz abbildet, ich aber zwei von den Schlössern habe, habe ich im EibPort eine entsprechende Logik gebaut. Sofern Interesse besteht, könnte ich die ja mal zur Verfügung stellen. Es fehlt mir allerdings noch die Callback-Funktion die es möglich macht, dass bei manuellem Ab- oder Aufschließen der KNX-Status geändert wird. Dafür suche ich noch eine Lösung ... wenn hier eh keiner ein Nuki-Lock hat, dann kann ich mir aber die Mühe sparen, Logik und HTTP Abfragen hochzuladen.
(B.t.w. ich habe keine Darstellungsprobleme mit Chrome)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar