Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinel: neuer PM True Presence

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Cybso Beitrag anzeigen
    Mit wem muss man schlafen, um die zu bekommen?
    Mit Steinel () oder mit:

Zitat von abeggled Beitrag anzeigen
    Ohne Werbung zu machen: http://www.mercateo.com/
    Nachteil: Nur als Gewerbekunde möglich.

Kommentar

Warum gibts doch auch bei Voltus oder bei eas-y.de oder Tandamore ich glaube bei Voltus lag der bei 7,50 Euro
      Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.03.2020, 20:58.

Kommentar

Nein, nur für den Multi, nicht für den normalen TP.

Kommentar

Ist das nicht dieser ? 70088518-06B6-4D30-A3FF-7E27EF46D29A.png F7AC8FE5-3C69-43AA-8B92-10D8F5D0964A.png

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
            Ist das nicht dieser ?
            Vermutlich ja, aber der ist doch weder beim einen noch beim anderen lieferbar! Bis 14 Tage heißt nichts anderes als "nicht auf Lager, keine Ahnung ob das kommt". Und Voltus hat den nicht soweit ich sehe.

Kommentar

Voltus hat den mit der selben EAN steht aber Multisensor Knx True Presence Multisensor ,
              Aber was sollte anders sein die sind doch baugleich ?
              morgen bekomme ich den True Presence knx dann werd ich die mal vergleichen.

Voltus hat oft was mit bestellbar , 7-14 Tage wie auch bei Lingg Janke trotzdem bekommt man die dann geliefert...
              Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.03.2020, 22:31.

Kommentar

Der Multisensor ist größer, keine Ahnung, ob das trotzdem passt.

Kommentar

Der 53 er True Presence Multisensor knx und 46er Multisensor knx haben 123x123x31
                  und der 39er True Presence soll kleiner sein 103x103x32 , ok werd’s morgen sehen ob das wirklich so ist, würd ich aber nicht verstehen als Hersteller würd ich die Gehäuse alle baugleich machen.

Kommentar

Kannst glauben, hab hier beide an der Decke hängen....

Kommentar

Fällt das optisch auf wenn die 7-8 Meter entfernt im offenen Wohnbereich installiert sind, wahrscheinlich eher nicht oder ?

Kommentar

Nicht wirklich, ich bin da auch eher zufällig mal drauf gekommen. Anleitungen und Datenblätter lesen, ist ja sowas von uncool

Kommentar

Schreib doch Voltus, die sollen den ins Programm nehmen, das bekommst sicher hin - und nein, die sind nicht baugleich und das wird auch sicher nicht aussehen - aber Geschmack ist ja ansichtssache

Kommentar

Ich brauch den ja nicht , habe ne abgehangene Decke und kann installieren wo und wie ich will.

Kommentar

Zitat von andreasrentz Beitrag anzeigen
                              Ich brauch den ja nicht

Kommentar

vielleicht sollte man auch mal bei den Shops anfragen, und nicht wochenlang deswegen rumjammern.

Kommentar

Lädt...
                                X