Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Vermutlich ja, aber der ist doch weder beim einen noch beim anderen lieferbar! Bis 14 Tage heißt nichts anderes als "nicht auf Lager, keine Ahnung ob das kommt". Und Voltus hat den nicht soweit ich sehe.
Voltus hat den mit der selben EAN steht aber Multisensor Knx True Presence Multisensor ,
Aber was sollte anders sein die sind doch baugleich ?
morgen bekomme ich den True Presence knx dann werd ich die mal vergleichen.
Voltus hat oft was mit bestellbar , 7-14 Tage wie auch bei Lingg Janke trotzdem bekommt man die dann geliefert...
Zuletzt geändert von andreasrentz; 02.03.2020, 22:31.
Der 53 er True Presence Multisensor knx und 46er Multisensor knx haben 123x123x31
und der 39er True Presence soll kleiner sein 103x103x32 , ok werd’s morgen sehen ob das wirklich so ist, würd ich aber nicht verstehen als Hersteller würd ich die Gehäuse alle baugleich machen.
Schreib doch Voltus, die sollen den ins Programm nehmen, das bekommst sicher hin - und nein, die sind nicht baugleich und das wird auch sicher nicht aussehen - aber Geschmack ist ja ansichtssache
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar