Bei Voltus ist der Melder jetzt mit 7-14 Tage Lieferzeit für 330€ im Shop sehe ich gerade. Bin echt mal gespannt wie gut die ganzen Sensoren funktionieren.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Steinel: neuer PM True Presence
Einklappen
X
-
Gerade einmal bei Steinel angerufen und nach der Applikation gefragt - ist noch nicht fertig. Das Gerät soll "Ende Juni" in den Handel kommen, ich befürchte, da ist Voltus mit seinen angaben etwas mutig.
Auch die technischen Daten auf der Steinel Homepage sind verwirrend, in pdf Ausdruck stehen andere Daten als auf der direkten Webseite. Ich bin gespannt, was daraus wird.
Gruß
Florian
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von 5891ta Beitrag anzeigenBei Voltus ist der Melder jetzt mit 7-14 Tage Lieferzeit für 330€ im ShopZuletzt geändert von Steeli; 09.05.2019, 14:18.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HansMeiser Beitrag anzeigendamit der Melder nicht durchschauen kann?
Kommentar
-
Zitat von HansMeiser Beitrag anzeigenwie dick muss eine Massivholztür sein, damit der Melder nicht durchschauen kann?
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigenalso ich finde etwas durchschauen praktisch, dann ist das Licht / Radio bereits beim Öffnen an.Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDurch eine gewöhnliche Massivholztüre wird der TruePresence nicht erfassen können, auch nicht durch eine CPL Innentüre mit Röhrenspaneinlage.
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenFrank, ist das ein Erfahrungswert mit deinem Exemplar oder eine Vermutung?Gruß
Frank
Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei Informatikern und Administratoren ist es umgekehrt.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenauch nicht durch eine CPL Innentüre mit Röhrenspaneinlage.
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenWie kommst Du auf das schmale Brett, dass ich vermuten müsste?
Kommentar
-
Zitat von jp2008 Beitrag anzeigenAlso der Control Pro schaut bei mir durch und schaltet ungefähr bei Türgriffberührung.
Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenIch weiß, daß du den Melder hast, aber dein Statement liest sich nach Vermutung/Schätzwert.
Das sind Vermutungen/Schätzungen aber nicht meine Aussagen!Gruß
Frank
Kommentar
-
Zitat von evolution Beitrag anzeigenDas sind Vermutungen/Schätzungen aber nicht meine Aussagen!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenAch Frank, wir kennen uns ja inzwischen.
lol
Zitat von 6ast Beitrag anzeigenDanke für die Bestätigung daß du es nicht getestet hast.Gruß
Frank
Kommentar
Kommentar