Ein Pieper wäre echt cool. Auch für eine UP Dose im Außenbereich, um beim abschließen zu quittieren, das alles IO ist zum Beispiel.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
MDT Glas Bedienzentrale Smart ab August (BE-GBZW.01)
Einklappen
X
-
Vielleicht kann man das Soundmodul von hinten an zukünftige Glastaster/RTR/... anklipsen/-schrauben. Dann kann die Glasplatte als Exciter genutzt werden -> Nicht so dumpf. Aber die Modularisierung wäre an der Stelle echt ein Hammer. Also 10+ Bedarfsmelder für das Signalgebermodul gibt es scheinbar hier ad-hoc...
Kommentar
-
Würde mir auch eine Art UP Piepser, halt mit Sprachausgabe via MP3 wünschen.
Wir haben kleine Kinder. Im Falle eines Rauchalarms könnte in deren Zimmer die Stimme der Mutter abspielen (zusätzlich zum eigentlichen Alarm, Redundanz). Kinder wachen nachweislich von Stimmen besser auf, als von Signaltönen.
- Likes 1
Kommentar
-
Hi,
ich habe hier https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...er#post1281991 einen neuen Thread zu dem Thema UP-Signalgeber aufgemacht.
Gruß, Waldemar
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenDer Glasdimmer kommt in Q4.
Hat sich das so arg verschoben?
Kommentar
-
Zitat von hjk Beitrag anzeigenKeine Idee, wo der Termin 19.11. herkommt. Von uns gibt es diesen konkreten Termin nicht. Bei Neuentwicklungen sind immer alle Termine vollkommen unverbindlich. Ich rechne mit einer Auslieferung in ca. 4 Wochen. Die Produktionsfreigabe ist für diesen Monat geplant.
Kommentar
Kommentar