Danke für deine Ausführungen! Das war mir alles gar nicht bewusst und ich behaupte mal, dass ich mich im Bekanntenkreis am meisten mit Licht beschäftigt habe.
Vor einer Woche habe ich eine Supportanfrage bei Philips gestellt, um zu einer schicken und nicht billigen Leuchte den Farbwiedergabeindex zu erfahren, da dieser weder auf der Webseite, noch auf dem Datenblatt angegeben war. Die Auskunft am Telefon war dann die Farbtemperatur - und das war der Support für den Leuchtenbereich, nicht für Rasierer! Der Mitarbeiter hat dann - da weder er noch sein Kollege die Frage ad hoc beantworten konnten - ein Ticket aufgemacht. Seitdem nichts mehr davon gehört. Ich erwarte auch nichts gutes. Grundregel im Marketing: positive Eigenschaften werden vollumfänglich genannt.
Vor einer Woche habe ich eine Supportanfrage bei Philips gestellt, um zu einer schicken und nicht billigen Leuchte den Farbwiedergabeindex zu erfahren, da dieser weder auf der Webseite, noch auf dem Datenblatt angegeben war. Die Auskunft am Telefon war dann die Farbtemperatur - und das war der Support für den Leuchtenbereich, nicht für Rasierer! Der Mitarbeiter hat dann - da weder er noch sein Kollege die Frage ad hoc beantworten konnten - ein Ticket aufgemacht. Seitdem nichts mehr davon gehört. Ich erwarte auch nichts gutes. Grundregel im Marketing: positive Eigenschaften werden vollumfänglich genannt.
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