Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver/Experte Update 4.7.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo Raymond,

wir werden das Update so schnell als möglich umsetzen. Sobald es News zum Erscheinungsdatum gibt, werde ich hier im Forum bescheid geben.
    lg Gerry
    hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

Konnte schon jemand verifizieren, ob das Experten-Update 4.7 auf einem HS3 mit dem Upgrade von MatthiasS funktioniert?

Danke und Gruss
      Chris
      HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Zitat von griff Beitrag anzeigen
        Konnte schon jemand verifizieren, ob das Experten-Update 4.7 auf einem HS3 mit dem Upgrade von MatthiasS funktioniert?
        Hi
        mein letzter Stand war, dass es aktuell nicht möglich ist.

Gruß
        Olli

Kommentar

Zitat von gerald090 Beitrag anzeigen
          Hallo Raymond,

wir werden das Update so schnell als möglich umsetzen. Sobald es News zum Erscheinungsdatum gibt, werde ich hier im Forum bescheid geben.
          Leider steht das update zur 6.9x aus.
          Ist hier an zu nehmen, das es keine zeitnahe Lösung (Update) gibt.?

Kommentar

Zitat von olli71 Beitrag anzeigen

Hi
            mein letzter Stand war, dass es aktuell nicht möglich ist.

Gruß
            Olli
            Hi Olli
            Danke für dein Feedback. Ich möchte es aber konkret wissen, da ich dann entscheiden kann, ob das Update reicht, oder ein HS4 her muss.
            Gruss Chris
            HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M

Kommentar

Zitat von Marcus2008 Beitrag anzeigen

Leider steht das update zur 6.9x aus.
              Ist hier an zu nehmen, das es keine zeitnahe Lösung (Update) gibt.?
              Sorry auch zu diesem Update kann ich dir derzeit noch nichts konkretes sagen. Am Besten du siehst dich bei uns im PEAKnx Unterforum https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/peaknx immer wieder mal um. Da halten wir euch am Laufenden. Danke für dein Verständnis!
              lg Gerry
              hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com

Kommentar

So, hab soeben den Update auf die 4.7 gemacht. Soweit alles OK, nur mein DIVUS System zieht sich nicht die Software vom HS4.

Fehlermeldung: The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send

Kann mir dabei jemand helfen?
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen
                  So, hab soeben den Update auf die 4.7 gemacht. Soweit alles OK, nur mein DIVUS System zieht sich nicht die Software vom HS4.

Fehlermeldung: The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send

Jetzt klappt es plötzlich - warum auch immer. Also erledigt

Kommentar

Hallo Zusammen,

weis jemand wie man die Firmware 4.7 wieder auf Firmware 4.5 zurückspielt....bei mir kommt übers Netzwerk immer (siehe Anhang)

Firmware.PNG
                    Vielen Dank für die Hilfe...

Lg
                    Tschappli
                    Gruss
                    Tschappli

Kommentar

downgrade meine ich gelesen zu haben nur noch seriel möglich

Kommentar

yep, so ist es.
                        Hat das mal jemand gemacht?

mich würde die Zeit für den downgrade interessieren.

Man könnte das auch über einen Trick mit nem Logikbaustein machen.
                        Nils

aktuelle Bausteine:
                        BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

Geht eigentlich recht zügig. Sind ja nur ein paar MB.
                          Gruß Matthias
                          EIB übersetzt meine Frau mit "Ehepaar Ist Beschäftigt"
                          - PN nur für PERSÖNLICHES!

Kommentar

Zitat von NilsS Beitrag anzeigen
                            mich würde die Zeit für den downgrade interessieren..
                            Ich musste zurück, weil die Logikbausteine die eine TCP-Verbindung aufrechterhalten, bei mir nicht mehr funktionierten. Habe jetzt keine Zeit gestoppt... geschätzt 30min?!

Kommentar

Danke für die Rückmeldungen...Seriel werde ich morgen mal versuchen...hoffe es klappt.
                              Habe auch das Problem das viele Bausteine und Plugins nicht mehr gehen...
                              Es ist noch zu früh...für einen wirklichen Nutzen...zumindest für mich persönlich .

Lg Tschappli
                              Gruss
                              Tschappli

Kommentar

Zitat von colalight890 Beitrag anzeigen

hatte heute Gira am Telefon...hatte auch das Problem...die hatten aber selber auch ein bisschen üben müssen...es lag aber am Schluss an den Ländereinstellungen im Windows 10...da muss Deutsch Deutschland rein...oder Englisch UK...sonst klappts nicht richtig.
                                Gruss
                                Tschappli

Kommentar

Lädt...
                                X