Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hi
mein letzter Stand war, dass es aktuell nicht möglich ist.
Gruß
Olli
Hi Olli
Danke für dein Feedback. Ich möchte es aber konkret wissen, da ich dann entscheiden kann, ob das Update reicht, oder ein HS4 her muss.
Gruss Chris
HS4 - Trivum - Ekey net - ETS5 - FritzBox 7490 - HS-Experte 4.11 - PV-Anlage mit Fronius Symo Gen24 und Symo 10.0-3-M
Leider steht das update zur 6.9x aus.
Ist hier an zu nehmen, das es keine zeitnahe Lösung (Update) gibt.?
Sorry auch zu diesem Update kann ich dir derzeit noch nichts konkretes sagen. Am Besten du siehst dich bei uns im PEAKnx Unterforum https://knx-user-forum.de/forum/supportforen/peaknx immer wieder mal um. Da halten wir euch am Laufenden. Danke für dein Verständnis!
lg Gerry
hier gehts zum neuen PEAKnx Touchpanel (designed für die Gira UP Dose) + PEAKnx Controlmicro 8" ! http://www.peaknx.com
mich würde die Zeit für den downgrade interessieren..
Ich musste zurück, weil die Logikbausteine die eine TCP-Verbindung aufrechterhalten, bei mir nicht mehr funktionierten. Habe jetzt keine Zeit gestoppt... geschätzt 30min?!
Danke für die Rückmeldungen...Seriel werde ich morgen mal versuchen...hoffe es klappt.
Habe auch das Problem das viele Bausteine und Plugins nicht mehr gehen...
Es ist noch zu früh...für einen wirklichen Nutzen...zumindest für mich persönlich .
So, hab soeben den Update auf die 4.7 gemacht. Soweit alles OK, nur mein DIVUS System zieht sich nicht die Software vom HS4.
Fehlermeldung: The underlying connection was closed: An unexpected error occurred on a send
Kann mir dabei jemand helfen?
hatte heute Gira am Telefon...hatte auch das Problem...die hatten aber selber auch ein bisschen üben müssen...es lag aber am Schluss an den Ländereinstellungen im Windows 10...da muss Deutsch Deutschland rein...oder Englisch UK...sonst klappts nicht richtig.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar