Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hat nichts mit den Treibern zu tun. Du kannst nicht updaten, weil NUR eine Abfrage der DMI Informationen stattfindet .. die gültige MAC Adresse wird somit ignoriert und du bekommst ein "Keine Berechtigung"
Gerüchte besagen, es wurden auch schon Partitionsgrößen verändert. Unvorstellbar!!!
Vielleicht hat das ganze ja schon was mit der Vorbereitung auf das Update 5.0.0 zu tun und mit einer komplett überarbeitung des Experten im Stiel von Gira Projekt Assistent .
Vielleicht hat das ganze ja schon was mit der Vorbereitung auf das Update 5.0.0 zu tun und mit einer komplett überarbeitung des Experten im Stiel von Gira Projekt Assistent .
Es wäre ja erstmal wünschenswert, dass nicht die ganze Arbeit, die einige hier in die Entwicklung von Logikbausteinen gesteckt haben, zu nicht gemacht wird... So ist ein Update auf 4.7 und der Verzicht auf viele Bausteine eher unsmart.
Ich finde es gut das es weiter geht und das was wir bisher mit Logik Modulen erledigt haben war ja nicht ganz SDK komform jedoch genial :-)
an eine Optik wi der GPA glaube ich nicht und hoffe es ich nicht. Mir ist die HS Oberfläche tausendmal lieber. Die klick Orgie kann man verbessern ja und auch Vieleicht den GPA anbinden aber die ganze Oberfläche. Nööö das wird nie kommen.
Hmmm nee Danke... Die Art ist nice ... aber SQL & Co .... nee lass mal ... SQL hätte ich auch eher mit prepare als mit string concats gemacht ... u.v.m.
Außerdem fehlender OpenSource (oh wait ... xD ach egal )
Ok. Habe nun das Problem, das ich den HS4 während dem übertragen eines Projektes ausgeschaltet habe(ich weiß dumm). Nun startet er nicht mehr bzw. piepst nicht und die serielle Übertragung startet nicht. Was kann ich tun?
monitor zeigt via dvi nichts an.
Habe nun Monitor und Tastatur dran. Er landet immer direkt im BIOS. Von da kommt er nicht mehr weiter. Vermutlich findet er kein Boot Medium.
Was kann ich tun?
kann ich die firmware irgendwie vis usb stick aufspielen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar