Im bios einmal Zeit/Datum einstellen und dann save&Exit.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Homeserver/Experte Update 4.7.0
Einklappen
X
-
Hallo,
hab nun meinen HS auf die neueste Firmware upgedated sowie auch den Experten 4.7 installiert, nun bin ich auf der Suche nach dem neuen "Quadclient Starter" Programm, weiß zufällig wer wo die Setup-Datei davon liegt?
Die Programme die im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\Gira\HS+FS\HS+FS Experte 4.7\quad_config\config liegen config.exe und config_system.exe lassen sich (bei mir halt) unter Win10 nicht starten.
Vielen Dank für eure Mithilfe,
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von knx-bodensee Beitrag anzeigenIm bios einmal Zeit/Datum einstellen und dann save&Exit.
Habe die Uhrzeit und Datum geändert. Lande trotzdem im BIOS
Wenn ich von USB boote, dann kommt "Es wurde kein Beriebssystem gefunden". Ich denke, ich habe mir das OS zerschossen. Weiß jemand obs irgendwo ne Art Recovery Prozedur gibt? Oder ne Anleitung wie ich von einem USB Stick das OS neu aufspielen kann?Zuletzt geändert von michaelinho; 23.09.2018, 12:39.
Kommentar
-
Zitat von bogistefan1989 Beitrag anzeigenhab nun meinen HS auf die neueste Firmware upgedated sowie auch den Experten 4.7 installiert, nun bin ich auf der Suche nach dem neuen "Quadclient Starter" Programm, weiß zufällig wer wo die Setup-Datei davon liegt?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenEinmal der Experte und einmal der QuadClientStartSetup.msi
Kommentar
-
Zitat von Andreas1986 Beitrag anzeigenja top endlich.
sieht so aus.
Normalerweise gibt es da ein Button im Store für die beta tester, aber hier sehe ich nix.
Edit
ist ne eigene neue App super.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
http://www.knx-haus.com
Kommentar
-
Zitat von Degunsch Beitrag anzeigenja, Beta, aber läuft bei einem Kunden auf dem Samsung Galaxy ohne Probleme heute
Funktionieren Meldungslisten? Kameras?
Bei mir nicht mehr?
Im ganzen bin ich absolut enttäuscht von Gira, dafür das Sie das "Design" an iOS angleichen wollten ging es in die Hose.
Selbst die Bugs wurden kopiert. Eine Pin eingabe verursacht immer noch ein absturz am Galaxy S8. Genauso wie bei der 4.5
Langsam bin ich nur noch von denen genervt. TKS is fürn Ar*** HS App is fürn Ar****. Traue mich langsam das zeugs keinem Kunden mehr zu verbauen.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
Kommentar
-
Bei mir läuft die 4.7 noch nicht so rund.. MJPG Streams der Axis werden nicht angezeigt, unter iOs und Windows gehen sie. Plugins gehen mit Glück... am Handy nicht, am Huawei Media Tap 5 geht alles ziemlich gut. Aus dem Standby Aufwachen und aus den Hintergrund holen endet häufig böse...
Was stört dich an der TKS App Lars?Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
Was stört dich an der TKS App Lars?
Drückt man die home button taste während dem klingeln, klingelt es weiter bis man in die app geht und den zurück Button drückt.
Kameras werden im gateway nur denen ihr Alter schrott unterstützt, die leider keine Wiedergabe auf einer Linux Box erlauben(es klingelt bild auf dem tv).
Die "Alternativen" Kameras sind alle abgekündigt.
Die cams mit profil baseline (reolink und Indexa) gehen nicht und keiner weiss warum. Bin da grade mit dem indexa r&d team dran.
Und an der Technik kann es nicht liegen, da NilsS übernacht sachen beizaubert wo die in Radvormwald 30 Jahre brauchen.
Ich weiss langsam echt nett mehr in welchem Jahrhundert die leben.
Am meisten nervt mich aber die update und störanfälligkeit.
3 mal gehabt in einer woche: strom weg tks ip musste komplett neu programmiert werden. Alle zuordnungen verloren.Zuletzt geändert von larsrosen; 02.10.2018, 20:36.Elektroinstallation-Rosenberg-Systemintegration-Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
Kommentar
Kommentar