Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homeserver/Experte Update 4.7.0

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von SirTom Beitrag anzeigen
    Kann jemand sagen, ob schon AV-Verstärker mit 4.7 ansteuerbar sind? Marantz, Denon oder Onkyo?

Besten Dank!
    Marantz oder Denon kannst direkt über IP Befehl http://192.168.1.xxx/goform/formiPho...t.xml?*Befehl*, oder TelNet ansteuern.
    Da braucht man keinen LBS dazu.

Kommentar

Hey,
      danke für den Tipp. Ich finde die Steuerung und vor allem die Auswertung über einen LBS deutlich komfortabler. Vor allem wird der Status aktuell gehalten, auch wenn der Receiver über die Fernbedienung gesteuert wird.

Kommentar

Auch Status geht per IP Befehl, aber der Baustein machts bestimmt komfortabler.
        Ich verwende den Marantz Baustein aus dem BabTec Modul. Da funktioniert alles noch einmal einen Tick akkurater.

Kommentar

Today new IOS (hd) APP 4.7.1 released! See in the IOS/Apple Appstore.

HD app is now really HD,.. very small icons/text on my iPhone 6s plus.

Kommentar

Hey Zusammen.
            Habe heute das Update von 4.5 auf 4.7 gemacht. Habe auch die aktuelle Android-App (Beta) installiert. Leider keine Verbindung zum Quadclient. Freie Visu tut. Jemand eine Idee?

Gruß Marc
            Zuletzt geändert von Marc83; 31.10.2018, 10:07.

Kommentar

Funktioniert der Marantz Baustein vom APP Modul auch bei ONKYO?

Kommentar

Hallo zusammen,

ich brauch eure Hilfe:
                Hab mir einen gebrauchten HS 4 gekauft.
                Ein fast leeres Projekt konnte ich seriell übertragen. IP ist vergeben, Benutzer usw angelegt. Ich bekomme bei der Übertragung allerdings immer den Fehlercode 2001 (Siehe Anhang)

Was kann ich denn noch versuchen bzw habt ihr einen Tip für mich an was das liegen könnte?

Danke und viele Grüße
                You do not have permission to view this gallery.
                This gallery has 1 photos.

Kommentar

Sieht nach falscher Firmware aus. Übertrage erstmal die Firmware neu
                  Nils

aktuelle Bausteine:
                  BusAufsicht - ServiceCheck - Pushover - HS-Insight

Kommentar

sehr cool, jetzt funktioniert es!

Dank dir!

Kommentar

Zitat von Marc83 Beitrag anzeigen
                      Hey Zusammen.
                      Habe heute das Update von 4.5 auf 4.7 gemacht. Habe auch die aktuelle Android-App (Beta) installiert. Leider keine Verbindung zum Quadclient. Freie Visu tut. Jemand eine Idee?

Gruß Marc
                      Es gibt einen neuen Quad Client -> "QuadClient Starter", Port jezt 443, da SSL

Kommentar

Zitat von netsrac1 Beitrag anzeigen

Es gibt einen neuen Quad Client -> "QuadClient Starter", Port jezt 443, da SSL
                        Oh der ist auch für Android? Cool!
                        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Sorry, nicht richtig gelesen...

Kommentar

Hallo zusammen,

habe mir die Android Beta App 4.7 auf mein Samsung S8+ installiert. Die App startet, aber sobald ich mich anmelden möchte (HS Firmware 4.6) stürzt die App sofort ab. Mit der Android App 4.5.1 läuft es eigentlich stabil.

Ich möchte bevor ich den HS von 4.6 auf 4.7 update sichergehen, dass die Android App einigermaßen funktioniert. Liegt es jetzt daran, dass der HS noch mit 4.6 läuft, oder eher ein generelles Problem mit der Beta App?

Beste Grüße

Kommentar

Zitat von genesis123 Beitrag anzeigen
                              Hallo zusammen,

habe mir die Android Beta App 4.7 auf mein Samsung S8+ installiert. Die App startet, aber sobald ich mich anmelden möchte (HS Firmware 4.6) stürzt die App sofort ab. Mit der Android App 4.5.1 läuft es eigentlich stabil.

Ich möchte bevor ich den HS von 4.6 auf 4.7 update sichergehen, dass die Android App einigermaßen funktioniert. Liegt es jetzt daran, dass der HS noch mit 4.6 läuft, oder eher ein generelles Problem mit der Beta App?

Beste Grüße
                              Auf dem letzten Stammtisch "Hannover" haben die Herren von Gira gesagt, dass mit der V 4.7 bisher nur iOS unterstützt wird und Android noch nicht unterstützt wird. Ist aber schon einige Wochen her. Kann sich schon geändert haben.
                              Gruß
                              Celsius

Kommentar

Es gibt eine 4.7 beta unter Android.. Aber immer noch keine Updates dafür.
                                Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Lädt...
                                X