Zitat von Supapeda
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ersatz von Edisen Touch Sensoren
Einklappen
X
-
Zitat von henfri Beitrag anzeigenHallo,
wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es keinen adequaten Nachfolger der Edisen Sensoren, oder?
Gruß,
Hendrik
Kommentar
-
Ja als ich die Seite zuletzt angeschaut hatte, sah das alles wieder etwas lebendiger aus. mal sehen wie schnell die auch wieder die erhöhte Vielfalt an Sensoren bieten.
Wenn es um die prinzipielle Funktionalität mit KNX-Kopplung geht, dann auch gern das Enertex-Proxytouch verwenden.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Einzige was mich irritiert
Produktübersicht
Wir bitten unsere treuen Kunden ihren geschätzten Bedarf an Sensoren für das Jahr 2019 auf unserer Mailadresse info@edisen.de anzuzeigen. Sobald unsere Fertigung wieder beginnt, nehmen wir zu Ihnen Kontakt auf!
Wir wünschen allen Kunden ein Gesundes Neues Jahr ! Das EDISEN TEAM !
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigen
Wenn es um die prinzipielle Funktionalität mit KNX-Kopplung geht, dann auch gern das Enertex-Proxytouch verwenden.
Kommentar
-
Zitat von concept Beitrag anzeigen
erzähl!
Kommentar
-
Zitat von ets3-user Beitrag anzeigenwas willst denn wissen?
alles! falls du das schon mal irgendwo vorgestellt hast, wäre ein link hilfreich. danke schon mal...gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!
Kommentar
-
Hallo,
ets3-user ja, das geht hier im Thread etwas unter.
Die hier (https://knx-user-forum.de/filedata/fetch?id=1567940) verlinkte Datei beschreibt ja schon alles gut.
Aber ich wusste nicht, das du die vertreibst.
Was kostet denn der Spaß?
Mach doch mal einen eigenen Vorstellungs-Thread.
Gruß,
Hendrik
Kommentar
-
Man kann sie direkt bei mir bestellen, die Homepage wird gerade überarbeitet , dann gibt es auch mehr Bilder etc.
man kann zwischen zwei Empfindlichkeiten wählen: schwach geht bis ca 1,8cm Starkes Holz/Fliesen und stark geht bis 4cm Stärke, davon abweichende Empfindlichkeiten sind aber machbar. Man kann wenn man einenLötkolben hat die Empfindlichkeit auch nachträglich selbst ändern durch Ändern einer Lötbrücke.
Die Größe der sensitiven Fläche kann auch selbst zwischen 30mm, 40mm und 50mm geändert werden.
ADFFF3A0-46F3-41C6-BD57-18C085B3B2D6.jpeg
Die Sensorplatinen werden wie die Edisensensoren per Flachbandkabel mit der Hauptplatine verbunden.
Die Leitungslänge beträgt standardmäßig 1m, kann aber auch individuell länger gewählt werden.
Der Normalpreis ist 32€ für die Hauptplatine und 18€ pro Sensorplatine alles Netto.
Grüße ChristianAngehängte DateienZuletzt geändert von ets3-user; 28.12.2020, 23:54.
- Likes 2
Kommentar
Kommentar