Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Die notwendige Energie liefern und auf den Anschluss der BE koppeln.
Es gab auch eine Serie und Kombination der internen Schaltlogik von den Edisen Sensoren wo man glaube auch direkt mit einen 24V BE rauf konnte.
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Da steht aber nicht alles, wo anders steht das man über die Hauptplatine auch Kalibrieren kann.
Das Zusammenspiel ist mir noch nicht ganz klar. Wohin geht das Signal zum Kalibrieren auf der Hauptplatine? Passiert da was auf der Hauptplatine, oder wird das an die Sensor Platinen weitergeleitet?
Wie das passiert ist ja irrelevant.
eine High/low Folge am Eingang kalibriert die Sensoren neu. Solange ein High Signal am Eingang anliegt sind die Sensoren ohne Funktion.
zur normalen Funktion muss der Eingang dementsprechend low sein bzw. Einfach nicht angeschlossen.
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit diesen Sensoren auch einen langen Tastendruck erzeugen der vom MDT Tasterinterface verarbeitet werden kann?
Vielleicht eine blöde Frage, aber kann ich mit diesen Sensoren auch einen langen Tastendruck erzeugen der vom MDT Tasterinterface verarbeitet werden kann?
ja die Sensoren verhalten sich so wie ein normaler Taster.
man kann damit auch dimmen...
habe auch großes Interesse an der Kombi (Sensoren + Auswerteeinheit). Wird es hier die Info oder einen Link geben, wenn die Teile offiziell verfügbar sind? Bzw. ist Mitte bis Ende Januar als Verfügbarkeitsdatum realistisch?
Hallo Michael,
ja kann dann einen link rein stellen.
aber du kannst mir auch einfach schon eine Nachricht schicken mit deiner Bestellung dann bekommst mir als erster.
Es wird aber Ende Januar- Mitte Februar dann gehts los.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar