Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke an Alle, die unsere QUADRA-Aktion mit zahlreichen Bestellungen unterstützt haben und somit die Aktion zu einem Erfolg haben werden lassen! Jetzt kommt noch die auch anstrengende Zeit des Paket-Versendens, wo ich auf etwas Geduld von allen hoffe!
Ich muss das schließlich alles alleine bewältigen...
Ach ja, und die nächsten 6 Wochen kann uns eh keiner erreichen...
Ach doch - Moment, per Mail könnt Ihr uns erreichen:
auch heute erst noch mal ein großes DANKESCHÖN an die zahlreichen Besteller! :-)
Ich bin schon fleissig dabei, die Vorauskasse-Rechnungen zu erstellen.
Diese werden heute bzw. morgen per Mail versandt.
Allerdings nur die, die im ersten Versand-Schwung mit dabei sind...
Wir hatten ja schon Mitte November angekündigt, dass sich die Bestellungen (aus Kapazitätsgründen des Herstellers) bis voraussichtlich Ende Dezember 2011 verschieben.
Also, sollte jemand bis morgen noch keine Vorauskasse-Rechnung haben, wird er leider auch nicht beim ersten Versand dabei sein.
Sollte derjenige aber wissen möchten, ob seine Bestellung überhaupt bei uns angekommen ist...bitte einfach nachfragen:
hier im Forum per PN oder unter order@eib-tech.com
Ich arbeite so schnell ich kann :-)
Und sobald die Verfügbarkeit der nächsten Quadras gesichert ist, kommen die nächsten Vorauskasse-Rechnungen.
Keine Angst: jeder, der bestellt hat, bekommt (früher oder später) ein Paket von uns ;-)
Grüße aus Andechs - der Quadraregion
(ich fühl mich momentan wie der Weihnachtsmann beim Geschenke-Verpacken :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar