Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo,
bezüglich Offset Problem.
Bitte unbedingt die aktuelle Applikation von unserer Seite verwenden.
Fehler wurde erkannt, leider bleibt nur der Austausch des KNX Moduls in der Zentrale. Deshalb bitte unbedingt die alten Applikationen löschen und gegen die aktuelle verwenden!!! http://bms-solutions.de/intern/download/Quadra.zip
Übrigens:Ist jetzt auch die Onlinehilfe mit enthalten.
Bestellung ist raus, Verzögerungen stören mich nicht, da ich sie wohl erst im Laufe des nächsten Jahres brauchen werde . Bis dahin sind dann hoffentlich auch alle "Kinderkrankheiten" erledigt .
weil wir immer noch Fragen bekommen à la "ich hab letzte Woche bestellt und immer noch keine AB erhalten...." hier noch einmal zum besseren Verständnis bezüglich Ablauf und Versand der QUADRAS:
Die Auftragsbestätigungen werden NACH ABLAUF DER AKTION - sprich AB DEM 01. DEZEMBER 2011 - versandt und zwar per Mail.
Dann ist die Vorauskasse zu leisten.
Nach Eingang der Vorauskasse wird die QUADRA versandt.
Bestellungen, die ab dem 18.11.2011 bei uns eingegangen sind, verschieben sich aufgrund der gigantischen Nachfrage (danke dafür!) um ca. 3 Wochen nach hinten.
Also gibt es zu diesen Bestellungen auch die ABs um ca. 3 Wochen später.
Wir werden grundsätzlich nur eine AB mit der Bitte um Vorauskasse verschicken, wenn die Quadra zu diesem Zeitpunkt auch verfügbar ist.
Gerne könnt Ihr trotzdem noch nachfragen...schickt mir einfach eine Private Nachricht! Und bitte an mich, nicht an Helmut.... ;-)
Der kennt sich nicht aus... ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar