Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2020: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Phil08154711 Beitrag anzeigen
    Hallo Markus, danke Dir, 4 Zonen ist jetzt nicht wirklich viel... also preislich irgendwo zwischen X1 und HS :-) Asano ist mir nicht wichtig, habe schon zu viel Sonos und so audiophil bin ich dann auch nicht. Die integration in Szenen ist super. Ich hoffe das schaffen sie dann auch bis Jahresende.
    es ist aber klar.....das Basalte den Fokus auf Asano legt und nicht auf die 3 Anbieter .,.... das jetzt Sonos integriert wird ist ein Marktgefüge... daher das abgespeckte.

Da bin ich mir sicher......das die Jungs das zeitlich schaffen ....

Kommentar

Zitat von Markus V Beitrag anzeigen

.... nur der Asano P4 / P1 hat eine KNX Anbindung
      Vorausgesetzt man hat einen P4 / P1 denn lieferbar sind die nicht mehr.
      Der P4A geht auch nur noch in Verbindung mit dem S4 und aktuell gibt es keinen Asano Verstärker mit KNX Anschluss mehr.

Ergänzung: Der P4A ist der Nachfolger vom P4
      Zuletzt geändert von DaFlori; 29.03.2020, 13:47. Grund: P4A Ergänzung
      Beste Grüße vom Tegernsee
      Flori

Kommentar

Die Gira TS4 sind im Katalog, damit die Preise: https://katalog.gira.de/de_DE/dir.html?id=718165

Ich freu mich auf die erste Anfrage im Forum, wie man den TS4 mit dem E2 Flach kombiniert.
        Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bestellt wird der Tastsensor 4. Kaum hatten wir die im Shop, ging es los.

Michael Möller || Geschäftsführer || www.voltus.de

Kommentar

Zitat von Voltus Beitrag anzeigen
            Bestellt wird der Tastsensor 4. Kaum hatten wir die im Shop, ging es los.
            Ist halt wie in der Kirche... Aber ist schön, freut mich für Gira und für euch!
            Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

BadSmiley Jetzt muss ich schon wieder ein neues Avatar lernen - obwohl es passt schon zu dir.
              Gruß Florian

Kommentar

Erste Frage zum TS4 - allerdings nicht so wie prognostiziert

Gibt es eine Möglichkeit die Temperatur vom verdrahteten und internen Fühler separat auf den BUS zu bekommen? Ich sehe nur ein KO und auch nur die Möglichkeit eine Messwertbildung zu parametrieren...

Kommentar

Zitat von wwfr Beitrag anzeigen
                  Gibt es eine Möglichkeit die Temperatur vom verdrahteten und internen Fühler separat auf den BUS zu bekommen?
                  Das hat beim TS3 funktioniert, warum sollte Gira das jetzt anders machen

Kommentar

Ich sehe nur ein KO und auch nur die Möglichkeit eine Messwertbildung zu parametrieren...
                    wahrscheinlich musst du das in den Parametern freischalten.
                    Viel Erfolg, Florian

Kommentar

Du mußt in der Meßwertbildung interner Fühler einstellen und Temperaturmessung durch verdrahteten Fühler aktivieren

Kommentar

An die Leute die den TS4 schon bekommen haben - lassen sich die Schutzabdeckungen auch als Tasten einsetzen? Ich warte auf ein Wippenset, welches erst im Oktober rauskommt, vllt kann man aber den Taster bis dahin mit den Plastikabdeckungen übergangsweise benutzen?

Kommentar

Welche Abdeckung ist den auf der Gira Seite Abgebildet?
                          Ich denke das ist Edelstahl Schwarz oder?
                          Die kommt erst im Oktober?
                          Grüße

Kommentar

Zitat von koermer Beitrag anzeigen
                            An die Leute die den TS4 schon bekommen haben - lassen sich die Schutzabdeckungen auch als Tasten einsetzen? Ich warte auf ein Wippenset, welches erst im Oktober rauskommt, vllt kann man aber den Taster bis dahin mit den Plastikabdeckungen übergangsweise benutzen?
                            Ja, das sind Inbetriebnahmetasten (aka Baustellenwippen). Die sind nicht nur zum Schutz sondern auch funktionsfähige Tasten. Man muss ja auch während der Inbetriebnahme mal was testen.
                            Man sieht durch den transluzenten Kunststoff auch die Farbe der LEDs, ist natürlich nicht so schick wie später aber funktioniert.

Kommentar

Zitat von intelligente Haustechnik Beitrag anzeigen
                              Du mußt in der Meßwertbildung interner Fühler einstellen und Temperaturmessung durch verdrahteten Fühler aktivieren
                              Ok, ich hab's.... Baum und Wald und so... War wohl die Aufregung auf den neuen TS4 oder die Isolation 😵

Kommentar

Zitat von sda Beitrag anzeigen

Ja, das sind Inbetriebnahmetasten (aka Baustellenwippen). Die sind nicht nur zum Schutz sondern auch funktionsfähige Tasten. Man muss ja auch während der Inbetriebnahme mal was testen.
                                Man sieht durch den transluzenten Kunststoff auch die Farbe der LEDs, ist natürlich nicht so schick wie später aber funktioniert.
                                Perfekt! Dann werden jetzt ein Paar bestellt.

Kommentar

Lädt...
                                X