Zitat von pbuechel
Beitrag anzeigen
Du hattest dbzgl. Logs und Config von mir angefordert und ich habe noch nichts geschickt ... weil ... ich das Problem gefunden habe.
Es kamen teilweise die Rückmeldungen für den Torstatus nicht am IP-Interface an, waren also nicht im Bus- oder Gruppenmonitor zu sehen.
Gesendet wurden sie allerdings da meine KNX-Visu immer alles korrekt anzeigte.
Daraufhin habe ich testweise mal das MDT IP-Interface gegen ein Entertex ausgetauscht und alles läuft.
Mit der Brücke hatte dies also nichts zu tung, sorry.


Einen Kommentar schreiben: