Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Hallo auch von mir, die Gutscheine sind wohl bis Ende Oktober gültig. Ich bin leider auch leer ausgegangen und hätte Interesse einen zu übernehmen. Gerne per PM.
Zur Info: Im Chat wurde mir mitgeteilt, dass es ab 20.10. auch eine ETS5 Lite --> ETS5 Professional Upgrade Aktion geben wird, mit 30% Rabatt. Wer also bereits eine Lite-Version hat, muss dann die ~17€ Versandkosten nicht bezahlen.
Gruß
Martin
GIbts da schon weitere offizielle Infos zu? Aktuell werden mir im Shop 21,40 € für den Versand angezeigt. Hab zwar einen 45% Gutschein. Aber wenn ich Lite -> Pro mit 30% machen kann ist ja noch besser
Hallo,
auch ich bin eben erst auf die 45 % Aktion aufmerksam geworden und würde mich über einen 45 % Gutschein sehr freuen, sollte jemand einen über haben.
Danke & Viele Grüße
Christian
Hab die Aktion auch verpasst und würde gerne einen Gutschein erwerben, wenn jemand noch einen übrig hat. Sind gerade mit unserem Neubau fertig geworden und würde gerne mit dem Parametrieren beginnen. Über eine kurze PM würde ich mich freuen!
Jetzt kommen die heimlichen Mitleser mit 0 Beiträgen auch mal aus ihren Löchern.
Nichts im Forum beitragen aber gerne die Sonderangebote abräumen. Jetzt könnt ihr auch auf die ETS6 warten oder tragt euch im Newsletter für die wohl kommende Aktion vorm Jahresende ein.
Ich wäre dann aber für eine Mindestanzahl von Beiträgen bei der nächsten Sammelbestellung, vielleicht für die ersten 48 Stunden, damit auch User die sich im Forum einbringen nicht nachts vor ihrem PC hocken müssen um von 0-5 Beitrags-Usern die Gutscheine weggeschnappt bekommen.
Jetzt kommen die heimlichen Mitleser mit 0 Beiträgen auch mal aus ihren Löchern.
Nichts im Forum beitragen aber gerne die Sonderangebote abräumen. Jetzt könnt ihr auch auf die ETS6 warten oder tragt euch im Newsletter für die wohl kommende Aktion vorm Jahresende ein.
Ich wäre dann aber für eine Mindestanzahl von Beiträgen bei der nächsten Sammelbestellung, vielleicht für die ersten 48 Stunden, damit auch User die sich im Forum einbringen nicht nachts vor ihrem PC hocken müssen um von 0-5 Beitrags-Usern die Gutscheine weggeschnappt bekommen.
Stimme Dir voll zu, denke auch man sollte evtl. Beiträge von neuen erstmal prüfen und den Marktplatz ganz sperren für 0 oder wenige Beitrags-User. Habe erst die Tage einen "Verkäufer gemeldet", der mir eine offenbar gecrackte ETS andrehen wollte.
Wegen ETS, unser Haus wird eh erst nä. Jahr fertig, meinst es kommt noch eine bessere Aktion als die 45%? Habe ja noch Zeit und erstmal ne Inside zum rumtesten.
Ätzend,
voll verpasst, will mich dieses Jahr nach zu viel Stress mit meinem Eli doch mal mit meinem KNX befassen...
besteht da noch ne chance was zu bekommen? Gerne per pn.
Oder soll ich mich erst mal den Eibmeier Schnellkurs anschaffen und auf die ETS6 warten?
Ich fange leider immer erst im Herbst an an meine Elektrik zu denkken.
Ist halt in der Basisinstallation in ETS3 von einer Firma gemacht, habe aber inzwischen die ETS3 Und 5 Projektdateien..
Ich war leider auch zu langsam... bzw wollt mir eig die KNxperiance ansehen war aber in der zeit auf geschäftsreise -.-
Falls jemand einen Code übrig hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen
ich wollte mir gerade einige Apps mit dem KNXperience Gutschein kaufen, dachte auf alle genannten, dass man 50 Prozent erhält. Aber der Gutschein war bei Auswahl der Apps nur auf die erste App im Warenkorb, und nach der Bestellung einer App war der Gutschein weg. Habt ihr hiermit schon Erfahrung gemacht? Konnte man mit einem Code irgendwie doch mehrere für 50 Prozent erwerben?
Beste Grüße
Philipp
TL;DR:
Und an dieser Stelle ein Hallo an alle (mein erster Beitrag hier).
Zu mir in Kürze (Kurzvorstellung; auch wenn evtl. falscher Thread):
KNX zertifiziert (KNX Basic Course),
KNX Advanced tbc. (durch Corona wurde der Kurs abgebrochen)
Praktische Erfahrung sammele ich gerade durch den eigenen Hausbau und bin "eher" Endanwender / Bauherr
Als IT-Security Consultant habe ich aber großes Interesse in diesem Gebiet und werde evtl. die ein oder andere Installation vielleicht dann auch bei Freunden und Bekannten durchführen bzw. mich darin selbständig machen (so der Plan).
Wenn ich hier im Forum was beitragen kann, werde ich das sicherlich machen (Wissen durch Erfahrung)
######
EDIT:
Habe bereits vom KNX Sales Team eine Antwort erhalten:
Anscheinend muss man alle gesammelt einkaufen und der Gutschein wird angeblich für alle Apps dann abgezogen (bei mir wurde er nur im Warenkorb für die erste App angezeigt). Passiert wohl dann beim Check Out erst.
Zuletzt geändert von diablo444; 05.10.2020, 16:28.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar