Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L&B 2022: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gutschein vom Erdbeermund?
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
      1. Idee, ich will eine Lösung dafür: https://knx-user-forum.de/forum/%C3%...liert-bekommen

roman, der, der dir da helfen kann, hat bestimmt schon eine ets

sonst verlang ein stofftier oder so...

gemäss forenregeln soll man bitte und danke sagen! also: bitte und danke!

Kommentar

Hallo Zusammen,

hat noch einer mehr Informationen was das kommende Gira TKS-IP-Gateway vom alten unterscheidet?
        Dass das alte mist ist, hab ich mittlerweile rausgefunden, nachdem ich vor ein paar Wochen einen Haufen Geld dafür ausgegeben habe… wie ärgerlich -.-

@BadSmiley: Falls du den Gutschein noch nicht los geworden bist - ich könnte ihn brauchen…! :-)

Danke!

VG
        Stephan

Kommentar

Zitat von strupp3003 Beitrag anzeigen
          @BadSmiley: Falls du den Gutschein noch nicht los geworden bist - ich könnte ihn brauchen…! :-)

bin zwar nicht roman, aber was mir auffällt:
          das geilste angebot bis jetzt ist.... nichts!

Kommentar

Hallo Zusammen,

hat noch einer mehr Informationen was das kommende Gira TKS-IP-Gateway vom alten unterscheidet?
            Ich zitiere Gira mal:

Neben der Bedienung des Türkommunikations-Systems per Smartphone, ermöglicht das Gira TKS-IP-Gateway die Einbindung des Gira G1, von Computern, bestehender oder moderner IP-Kameras mit marktüblichem h.264 Standard und SIP-Telefonen in die Gira Türkommunikation. Das neue Gira TKS-IP-Gateway überzeugt zudem mit leistungsstärkerem Hauptprozessor, schnellen Speicherbausteinen und Funktionsreserven für zukünftige Ergänzungen.

Kommentar

Moin,

Ja, die Beschreibung von Gira habe ich auch gelesen… Theoretisch geht das ja alles mit dem aktuellen Gateway auch - nur funktioniert es halt wenn überhaupt sehr schlecht / langsam.
              Also soll man dann nochmal 500-600€ ausgeben um das gleiche Gerät in funktional zu bekommen..? Na danke Gira.
              Mal schauen was dann am Ende rauskommt.

Bzgl. des Gutscheines:
              Bin noch recht neu in der KNX Community und hier im Forum - kann daher leider nich nicht allzuviel beitragen, insb. bei den teilweise ja schon recht anspruchsvollen DIY Projekten. Von Berufswegen bin ich im Bereich Netzwerke, Server & Security recht fit - Nur keine Ahnung was ich dem Roman da anbieten könnte…

Kommentar

Zitat von Robby Beitrag anzeigen
                Funktionsreserven
                Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Sorry, Gutschein ist schon weg. Einer war so dreist und hat einfach freundlich gefragt und weil sonst nichts kam. Habe ich ihm den Gutschein einfach geschickt.
                  Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Bzgl. des Gutscheines:
                    Hab noch einen, Code in PN
                    Chris (https://proknx.com)
                    wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.

Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                      Einer war so dreist und hat einfach freundlich gefragt

kein pack kaffebohnen, keinen kasten bier, kein stofftier... unfassbar, in welcher gig-welt wir heute leben!

Kommentar

multimedia: Wow, super - Danke!!!

Kommentar

Ein Gutschein für ETS Apps hat keiner zufällig, gab glaub auch ne Aktion 50% auf die Apps oder so...

Kommentar

Ja, aber wenn dann nur auf die Apps von der KNXA.

Kommentar

Würde mir reichen, brauch 3 Apps von der knxa

Kommentar

Bzgl. TKS-IP-GW: Lt. Gira Produktmanager von dem Teil ist die Funktion aktuell exakt die gleiche. Hintergrund der Änderung sei Verfügbarkeit der Chips.

Nun seien ja Drittanbieter einbindbar. 😬

Künftig sollen weitere Funktionen kommen. Was genau, wollte er nicht recht mit rauskommen. Aber ein Update des Videocodecs steht auf seiner Wunschliste ganz oben. 🤣

Kommentar

Lädt...
                                X