Ankündigung

Einklappen

Sammelbestellung ETS6 Vollversionen aktiv!

Sammelbestellung für ETS6 Vollversionen (Prof., Home, Lite) mit 40% Rabatt aktiv! Infos im Forum!
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

GVS Waltz Touch+ Sammelthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigen
    Infos die mich zur Lösung führen?
    Hier ist es einmal zusammengefasst. Wenn dein USB Stick nicht erkannt wird, dann tausche mal den Adapter, die SD-Karte darf max 32Gb groß sein.
    Angehängte Dateien
    Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
    KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

    Kommentar


      image.pngimage.png
      Hab es mit mehreren USB-Sticks von 8Gb bis 32Gb und 3 verschiedenen Adaptern versucht, alle Sticks sind am PC mit den Adaptern lesbar.​​

      Kommentar


        Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigen
        Hab es mit mehreren USB-Sticks von 8Gb bis 32Gb
        mit FAT32 formatiert?
        Groß/Kleinschreibung beachtet? Directory "picture" kleingeschrieben.
        Zuletzt geändert von willisurf; Gestern, 21:57.
        Gruß Bernhard

        Kommentar


          Zitat von scharob Beitrag anzeigen

          Hier ist es einmal zusammengefasst. Wenn dein USB Stick nicht erkannt wird, dann tausche mal den Adapter, die SD-Karte darf max 32Gb groß sein.
          Hab die Anleitung genau studiert, kein Erfolg. gibt es Beispieldateien zum Test?

          Kommentar


            Hast Du mal versucht "picture" klein zu schreiben?
            Gruß Bernhard

            Kommentar


              Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigen
              kein Erfolg. gibt es Beispieldateien zum Test
              Verwende bitte das Format .png
              Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
              KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

              Kommentar


                Zitat von willisurf Beitrag anzeigen
                mit FAT32 formatiert?
                Groß/Kleinschreibung beachtet? Directory "picture" kleingeschrieben.
                alles jetzt auf nem Tablet umgeschrieben, WIN11 machte immer Großbuchstaben🤦‍♂️und FAT 32, keine Reaktion beim Anstecken.
                schade dass sich GVS, die ich per Mail anschrieb, nicht meldet. Werde nach einem anderen Produkt suchen müssen, wenn der Service und die Produkte nicht funktionieren.
                image.png
                danke für die Unterstützung​
                Zuletzt geändert von hitechno1; Heute, 05:07. Grund: hab gesehen, album_1.jpg hab ich auch noch auf Album_1.jpg gändert

                Kommentar


                  Zitat von scharob Beitrag anzeigen
                  Verwende bitte das Format .png
                  KNX schläft scheinbar nie😱😁
                  habe ich auf .png gespeichert!
                  auch nicht😒

                  Kommentar


                    Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigen
                    chade dass sich GVS, die ich per Mail anschrieb, nicht meldet.
                    Wohin hast du denn die Mail geschrieben? Normalerweise landet alles was mit KNX zu tun hat bei mir. Das vieleicht mal eine Nachricht vergessen wird und nicht weitergeleitet wird, kann sicherlich mal passieren, aber nicht mehrere! Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit einen telefonischen Termin zu senden.

                    Ich kann dein Bild gerne einmal für dich testen.
                    Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
                    KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator

                    Kommentar


                      Zitat von scharob Beitrag anzeigen
                      Wohin hast du denn die Mail geschrieben? Normalerweise landet alles was mit KNX zu tun hat bei mir. Das vieleicht mal eine Nachricht vergessen wird und nicht weitergeleitet wird, kann sicherlich mal passieren, aber nicht mehrere! Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit einen telefonischen Termin zu senden.

                      Ich kann dein Bild gerne einmal für dich testen.
                      habe das SERVICE Formular auf https://gvssmart.de/kontakt/ auch schon min. 2x oder 3x ausgefüllt
                      anbei eines der Bilder,
                      Danke
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X