Zitat von hitechno1
Beitrag anzeigen
X
-
mit FAT32 formatiert?Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigenHab es mit mehreren USB-Sticks von 8Gb bis 32Gb
Groß/Kleinschreibung beachtet? Directory "picture" kleingeschrieben.Zuletzt geändert von willisurf; Gestern, 21:57.Gruß Bernhard
Kommentar
-
Hab die Anleitung genau studiert, kein Erfolg. gibt es Beispieldateien zum Test?Zitat von scharob Beitrag anzeigen
Hier ist es einmal zusammengefasst. Wenn dein USB Stick nicht erkannt wird, dann tausche mal den Adapter, die SD-Karte darf max 32Gb groß sein.
Kommentar
-
Verwende bitte das Format .pngZitat von hitechno1 Beitrag anzeigenkein Erfolg. gibt es Beispieldateien zum TestRobert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator
Kommentar
-
alles jetzt auf nem Tablet umgeschrieben, WIN11 machte immer Großbuchstaben🤦♂️und FAT 32, keine Reaktion beim Anstecken.Zitat von willisurf Beitrag anzeigenmit FAT32 formatiert?
Groß/Kleinschreibung beachtet? Directory "picture" kleingeschrieben.
schade dass sich GVS, die ich per Mail anschrieb, nicht meldet. Werde nach einem anderen Produkt suchen müssen, wenn der Service und die Produkte nicht funktionieren.
image.png
danke für die UnterstützungZuletzt geändert von hitechno1; Heute, 05:07. Grund: hab gesehen, album_1.jpg hab ich auch noch auf Album_1.jpg gändert
Kommentar
-
KNX schläft scheinbar nie😱😁Zitat von scharob Beitrag anzeigenVerwende bitte das Format .png
habe ich auf .png gespeichert!
auch nicht😒
Kommentar
-
Wohin hast du denn die Mail geschrieben? Normalerweise landet alles was mit KNX zu tun hat bei mir. Das vieleicht mal eine Nachricht vergessen wird und nicht weitergeleitet wird, kann sicherlich mal passieren, aber nicht mehrere! Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit einen telefonischen Termin zu senden.Zitat von hitechno1 Beitrag anzeigenchade dass sich GVS, die ich per Mail anschrieb, nicht meldet.
Ich kann dein Bild gerne einmal für dich testen.
Robert Schäfer Dipl.-Ing (FH)
KNX Ausbilder | KNX Systemintegrator
Kommentar
-
habe das SERVICE Formular auf https://gvssmart.de/kontakt/ auch schon min. 2x oder 3x ausgefülltZitat von scharob Beitrag anzeigenWohin hast du denn die Mail geschrieben? Normalerweise landet alles was mit KNX zu tun hat bei mir. Das vieleicht mal eine Nachricht vergessen wird und nicht weitergeleitet wird, kann sicherlich mal passieren, aber nicht mehrere! Auf der Webseite gibt es auch die Möglichkeit einen telefonischen Termin zu senden.
Ich kann dein Bild gerne einmal für dich testen.
anbei eines der Bilder,
DankeAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar