Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.1.x

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also die Programmierung mittels Seriennummer finde ich ein echt nützliches Feature das mit 6.1.1 gekommen ist. Damit spart man sich das lästige drücken des Programmierknopfs.

ETS 6.1.1.png

lg
    Stefan
    Zuletzt geändert von steff191; 19.11.2023, 19:26.

Kommentar

Schützt aber nicht vor Rechtschreibfehlern
      Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

jaegerschnitzel

Vollzitat u. noch dazu von einer anderen Seite?
        Gruss
        GLT

Kommentar

Danke für den Hinweis der Rechtschreibfehler. 😅

lg
          Stefan

Kommentar

Auf der Seitenleiste gibt es jetzt neben den Gruppenadressen nun auch Gebäude. Suche ich jedoch nach irgendwas im Gebäude, wird nie was gefunden :-) Nach was muss man den da suchen das man etwas findet ...

bild.png

Kommentar

Wollen wir ETS6 Fehlermeldungen tauschen und sammeln wie früher die Sammelbilder?
              ets6.1.1 fehler 2.png ETS 6.1.1 Fehlermeldung 23-11-2023.png

ich hatte noch das ich nicht genug Arbeitsspeicher hatte, aber das Foto habe ich vergessen.
              Angehängte Dateien
              Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                Suche ich jedoch nach irgendwas im Gebäude
                Das geht mir auch öfters so.
                Meistens finde ich dann etwas, was ich beim letzten mal gesucht habe.
                Vielleicht ist das hier auch so gemeint?
                Elektroinstallation-Rosenberg
                -Systemintegration-
                Planung, Ausführung, Bauherren Unterstützung
                http://www.knx-haus.com

Kommentar

Zitat von Axel Beitrag anzeigen
                  Nach was muss man den da suchen das man etwas findet
                  Das steht in Zusammenhang mit Gebäudefunktionen. Wenn man die nutzt, kann man die Gruppenadresse auch über den Raum finden.

Kommentar

Zum Glück verwende ich ZFS Snapshots, wer weiß ob mir die ETS nicht eines Tages mal die komplette Projektdatei zerschießt...

Kommentar

Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigen
                      …….Wenn man die nutzt, kann man die Gruppenadresse auch über den Raum finden.
                      Dann haben wir ja noch ein paar Jahre Zeit, dann sind sie vielleicht intuitiv nutzbar
                      Gruß Florian

Kommentar

Fehler seit 6.1 und auch in 6.1.1 vorhanden. Ich glaube die KNX A hat einen Deal mit Dell:
                        grafik.png

Diesmal beim Export eines Projektes.

Kommentar

Oder sie räumt den Stack nicht richtig auf.

Kommentar

Wie exportiert man sein ETS Projekt eigentlich in kleinen Schritten?

Kommentar

Die Hälfte der Geräte löschen Wenn du Glück hast, gibt es einen passenden Restore Point ansonsten die gelöschte Hälfte einfach neu programmieren und dann die andre Hälfte löschen.

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Wie exportiert man sein ETS Projekt eigentlich in kleinen Schritten?
                                Split and Merge App?
                                I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

Lädt...
                                X