Zitat von dreamy1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fragen zum neuen MDT VisuControl Easy II
Einklappen
X
-
Hallo an alle!
Ich habe auch seit kurzem die VisuControl im Einsatz und bin sehr zufrieden.
Mir ist aufgefallen, dass es keine RGBW Steuerung gibt, nur RGB.
Ich habe ein paar Spots bzw. Bänder mit dem AKD-0424V.02 LED Contrim Einsatz und diese auch entsprechend mittels RGBW angesteuert.
Da wäre es toll, diese über die VC ebenso anzusteuern zu können.
Vielleicht könnt ihr es in die Liste aufnehmen.
LG
Christian
Kommentar
-
Hi, ich hab eine Frage zum MDT VisuControl Easy II
Ist zwar etwas off Topic, weil es nix mit der Visu zu tun hat, aber es würde mich mal interessieren, ob man mit dem VisuControl Server auch von extern eine Remote-Verbindung mit der ETS aufbauen kann, oder ob hierfür ein zusätzliches IP-Interface/Router gebraucht wird. Falls es hier schon irgendwo stand, dann sorry dass ich es überlesen habe…
Grüße André
Kommentar
-
Zitat von Punker Deluxe Beitrag anzeigenWie ? Was? Das Ding kann keine RGBW Steuerung?
hjk ist da was in Planung?
Kommentar
-
Zitat von bambam Beitrag anzeigenob man mit dem VisuControl Server auch von extern eine Remote-Verbindung mit der ETS aufbauen kann,
Gruß
Florian
Kommentar
-
Zitat von bambam Beitrag anzeigenob man mit dem VisuControl Server auch von extern eine Remote-Verbindung mit der ETS aufbauen kann, oder ob hierfür ein zusätzliches IP-Interface/Router gebraucht wird.
Oder auf der MDT Homepage die Produktübersicht anschauen.
Und diese Zeile dort lesen:
- IP Interface (4 Verbindungen gleichzeitig, Busprogrammierung)
oder das THB Kapitel 2.6
----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigenIch verliere langsam echt den Glauben.
Da macht sich jemand vom Fach die Arbeit und Schlüsselt hier alles haarklein auf und es wird komplett ignoriert.
Danke an dieser Stelle nochmal an dich.
Dank dir werde ich mir das Gerät nicht kaufen. Muss man auch mal positiv sehen.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar