Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Danke für das Foto!
Ich hab die auch gesehen und fand die schick. Allerdings habe ich dem nicht weiter Beachtung geschenkt weil ich das für eine x- beliebige 2N Anlage gehalten habe. Im Nachgang war ich dann irritiert die nicht auf der Homepage zu finden und unsicher ob ich richtig geguckt hatte 😅
Besuche uns auf der Messe in Frankfurt vom 03.03. - 08.03.24 Halle 9 Stand E50. Du hast noch kein Ticket? Wir schenken dir eins!!! Trage dich einfach in die ...
Für dich persönlich hat MDT sogar noch Aufkleber anfertigen lassen wegen der schwarzen Ausführung...die Stellwand war schon fertig. (soll ich dir ausrichten)
GVS scheint für verschiedene Firmen als OEM Hersteller zu arbeiten, das wurde uns auch ganz offen am Stand erzählt nachdem wir schon etwas im Gespräch waren. Ich vermute mal, dass die Auftraggeber dann dennoch ihre eigenen Wünsche einbauen lassen können (oder evtl. wie Siemens Funtkionen wie den Feuchtesensor weglassen?)
Also das Video hat mich bestätigt. Leider reagiert der GTS sehr träge ... das Design der Icons usw. sieht auf dem Video besser aus als erwartet aber ich bleibe dabei - Multitouch macht erst ab einer gewissen Bildwiederholrate der Displays Spaß. Ich finde das törnt total ab, wenn man auf eine andere Menüseite swiped und die Seite sich erst aufbaut sobald man den Finger schon eine halbe Sekunde vom Display genommen hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar