Zitat von Klaus Gütter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.
Einklappen
X
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenAber schon interessant, wenn Dr. Schuster als Geschäftsführer die Software des Meta2 die letzten 8 Monate selbst entwickelt hat.
Zitat von Crashman Beitrag anzeigenIch glaub da stößt der Bus mit seiner seinen Limits in Sachen Datenübertragung & Stromversorgung langsam an Grenzen,
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenKNX IoT
Zitat von STSC Beitrag anzeigenbatteriebetriebenen KNX-RF Funktastern
Kommentar
-
Zitat von jayem0 Beitrag anzeigenDas zeigt, dass der Chef Ahnung hat von dem, was seine Mitarbeiter tun. Mir ist das sympathisch.
Hat mich tatsächlich noch bestärkt den Meta2 zu kaufen, wenn er verfügbar ist. Hoffe das es bald die Applikation zum Herunterladen gibt.Gruß Bernhard
- Likes 1
Kommentar
-
Ich fand es bei MDT unglaublich schwer mit jemanden ins Gespräch zu kommen. Ja es war dort immer viel los. Aber es waren auch extrem viele Mitarbeiter dort, nur waren die auch viel mit sich selber beschäftigt. Die angenehnsten Gespräche hatten wir bei Enertex und ja tatsächlich, Busch-Jäger.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von jcd Beitrag anzeigenIch fand es bei MDT unglaublich schwer mit jemanden ins Gespräch zu kommen.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von gbglace Beitrag anzeigenMusst Du öfters zu den Messen gehen, dann kennen die alle Dein Gesicht und kommen von selbst auf Dich zu und reden mit Dir.Chris (https://proknx.com)
wir haben ARAGON entwickelt, einen offline Sprachassistenten für KNX.
Google, Amazon und Apple hätten das auch gekonnt. Aber sie verdienen eben besser an unseren persönlichen Daten...
Kommentar
-
Hi Chris, hast ja auch noch einen guten Vortrag beim Kai im Filmstudio gehabt.
Und es werden ja noch ein paar Messen bis zur nächsten L&B.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von larsrosen Beitrag anzeigenHager wird ne neue Domovea Software vorstellen, die „ein von Hocker hauen wird“. So die Ankündigung 📣
Ich bin gespannt.
Hab grad nochmal nachgelesen, TW kam ja leider nicht auf die L&B.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenZur Frage: warum jetzt RF Multi? Es ist technisch nicht möglich, batteriebetriebene Aktoren ohne RF Multi zu bauen. Ein RF Ready-Gerät kann sich nicht lange genug schlafen legen, um eine akzeptable Batterie-Lebensdauer zu erreichen.
Dass es jetzt mehrere KNX-RF gibt ist wirklich Murks... Ist mir tatsächlich so zu undurchsichtlich und irgendwo muss ich auch gestehen "zu doof"
Da macht es mehr Sinn ein Hersteller stellt Fenstergriffe her mit seinem ganz eigenen drahtlosen Protokoll, und verkauft das passende KNX-TP Gateway dann mit dazu...
Zitat von uncelsam Beitrag anzeigenGerade durch Zufall entdeckt:
https://stadt-bremerhaven.de/shelly-...n-vorgestellt/
Der Switch ist für ~50€ sicher interessant, auch das Gateway zu KNX könnte durchaus Interessant sein.
https://www.shelly.com/de/products/s...lly-lan-switch
Man sieht da schon sehr deutlich dass dieser RJ45 einfach Murks ist und es hier echt langsam mal einen 2Draht Verbindung braucht die man direkt am Gerät klemmen kannZuletzt geändert von ewfwd; 11.03.2024, 04:32.
- Likes 1
Kommentar
Kommentar