Den Bewegungsmelder habe ich auch noch gesehen Apricum: Motion Detector - flach, für 55mm Programm
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
L&B 2024: Produktankündigungen, Gerüchte, Leaks.
Einklappen
X
-
Ja die Rahmen sind ganz gut gewesen aber der Sensor in der Mitte sah aus wie ein Tesa Klebestreifen, das muss noch besser werden bevor der so an die Wand darf.
Aber die RF Taster waren interessant.----------------------------------------------------------------------------------
"Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten."
Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von willisurf Beitrag anzeigenab 15.07.2024... ab 15.09.2024
Kommentar
-
Zitat von jhmeier Beitrag anzeigen
Hat irgendwer zufällig eine Info zur Verfügbarkeit vom Busch Wächter 280 KNX?
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von livingpure Beitrag anzeigenBei BJ gibt es mit dem Trevion einen neuen Taster. Mit dem RoomTouch gibt es schon länger einen kleinen Touchscreen, der hier aber bisher selten erwähnt wurde.
In deren L&B Video klingt es auch bisschen so, als würde man an einer KNX / Matter Schnittstelle arbeiten.
Kommentar
-
Zitat von DirtyHarry Beitrag anzeigenDazu gibt es dann eine Halterung, die sich bisschen in die Decke krallt...
Die 5,8Ghz Variante wird ein Bewegungsmelder mit eine Reichweite von +/- 12 meter und die 24Ghz Varianten (Basic und Premium) werden eine Präsenz Erfassung haben von +/- 8 Meter. Fast alle Meldern bekommen ein Temperatur / Feuchte Fühler, nur die 5,8Ghz IP55 Variante nicht.
Kommentar
-
Zitat von Peterich Beitrag anzeigenHab den an der Musterwand aber noch keine Zeit gehabt den zu testen.
Was möchtest du wissen? Morgen könnte ich etwas Zeit haben
Kommentar
-
Also Haptik find ich gut, der hat ein Virbationsmotor drin und wenn du Klickst gibt er dir dadurch Feedback.
Bedienen tut er sich tatsächlich sehr flüssig, also eher wie ein aktuelles Handy und nicht wie ein altes Tablett.
Aber brauch auch 24v Hilfspannung wird mit 75mA angegeben.
Ich Parametrier den mal und Teste mal Rollo und Dimmen dazu kann ich so leider noch nichts sagen.
Kommentar
-
Zitat von Kapsville Beitrag anzeigen
Der BJ Trevion gefällt mir super! Hat diesen jemand schon getestet oder Live gesehen?
ich habe das Busch-Trevion Keypad zum testen zu Hause.
Gesamtpreis für Busankoppler, Keypad und Abdeckung waren gerade mal ca. 90€
Hab mir bereits 12 weitere bestellt. Die sollen in meinem Neubau eingesetzt werden.
- Likes 3
Kommentar
Kommentar