Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Selbst wenn es das Gerät gibt vermute ich mal wird es dann nicht direkt von Anfang an Fehlerfrei sein...Wem sowas wichtig ist der muss halt nur Geräte einsetzen welche schon ein Weilchen auf dem Markt sind und wo Fehler weitesgehend behoben sind...
Also das Gerät, welches ich auf der L&B gesehen habe war insgesamt von der Geschwindigkeit eine Zumutung. Das möchte ich keinem Kunden antun. Da ist es mir lieber, dass MDT da noch bißchen dran rumwerkelt, bis es vernünftig läuft.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass MDT aufgrund der Trägheit den Umstieg auf einen schnelleren Prozessor beschlossen hat, und dann auf die Idee gekommen ist, bei dieser Gelegenheit auch gleich die SW auf Secure umzustellen. Vielleicht bereuen sie diese Entscheidung ja längst, denn 1 Jahr kann so eine HW-Änderung ja wohl kaum dauern. Wie auch immer, ich hab noch Zeit und ein ausgereiftes Produkt ist es mir wert zu warten.
Bissl Schade find ich eher das hjk oder RogKar hier nicht mal was verlauten lassen. Bisher fand ich deren Anwesenheit und Hilfe hier im Forum als weiteres Plus für MDT gegenüber anderen Herstellern.
Wir sind dran und ich wollte mich erst melden wenn ich (diesmal verlässlich) einen Termin nennen kann. Ich kann mich nur entschuldigen bei allen MDT Fans für diese Verzögerungen, dafür stehen wir nicht und wird auch so nicht mehr vorkommen!
Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich mir den MDT Glas Touch Smart oder den GVS Smart Touch S3 holen soll. Beim GVS sehe ich die physischen Tasten als klaren Vorteil. Der MDT punktet mit größerem Display und MDT Support.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar