Naja, irgendeinen Kompromiss gibts halt immer. Ich habe gerade den direkten Vergleich mit dem TC5 drei Meter daneben - da kann man die Seiten zwar mit dem Finger "schieben" - dafür wenig Flexibilität beim Aussehen der "Kacheln" und das Ding ist je nach Raumbeleuchtung zu dunkel oder zu hell und Firmware gibts per SD-Karte, wo man lange braucht um zu verstehen wie das alles gemacht werden muss. Dafür hat der wiederum den Näherungssensor, wobei ich den für überbewertet halte (Reichweite zu gering und wenn man davor steht um was abzulesen, kann man auch kurz antippen).
Und das mit der Rundumbeleuchtung beim GTS ist auch schick (hatte ich bisher noch gar nicht), man findet den auch bei Dunkelheit sofort.
Das muss halt jeder individuell entscheiden, was must-have und was nice-to-have ist...für mich so ein Tastsensor halt trotzdem ein olles Bediengerät und keine Showbühne was modernere Prozessoren so alles an Grafikpotenz leisten können, also kein Smartphone.
Und das mit der Rundumbeleuchtung beim GTS ist auch schick (hatte ich bisher noch gar nicht), man findet den auch bei Dunkelheit sofort.
Das muss halt jeder individuell entscheiden, was must-have und was nice-to-have ist...für mich so ein Tastsensor halt trotzdem ein olles Bediengerät und keine Showbühne was modernere Prozessoren so alles an Grafikpotenz leisten können, also kein Smartphone.
Kommentar