Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MDT Glas Touch Smart Plus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Du willst einen Zustand senden, aber hast "Wert senden" beim Funktionstyp ausgewählt :-) So wird die "0" nie gesendet.

Stelle doch mal als Funktionstyp "Zustand senden" ein, wie im Handbuch Seite 60 oben beschrieben....
    Zuletzt geändert von dreamy1; Heute, 11:29.
    Viele Grüße,
    Stefan

DIY-Bastelprojekte: || >> Smelly One << || >> BURLI << ||

Kommentar

Du hast aber den Funktionstyp "Wert senden" gewählt und nicht "Zustand senden"

Kommentar

Das würde ich gerne machen, nur ist mir die Funktion "Zustand senden" beim MDT Glas Touch Smart nicht gegeben. 😅

image.png

Bei meinen Glastastern funktioniert das mit Zustand senden ja problemlos.​

Kommentar

Ist das die aktuellste Firmware / KNX-Applikation? Laut Handbuch gibt es die Funktion "Zustand senden" definitiv....

Oder ist das die Standby-Seite, wo die Kachel sichtbar sein soll? Ich habe da was im Hinterkopf, dass die Standby-Seite nicht alles an Funktionen hat wie eine normale Funktionsseite.
          Zuletzt geändert von dreamy1; Heute, 15:21.
          Viele Grüße,
          Stefan

Kommentar

Zitat von dreamy1 Beitrag anzeigen
            Ist das die aktuellste Firmware / KNX-Applikation? .

Würde behaupten daran liegts, hab grad geschaut Applikation 1.0 hats nicht aktuelle 2.3 hats

Kommentar

Zitat von Peterich Beitrag anzeigen
              Würde behaupten daran liegts, hab grad geschaut Applikation 1.0 hats nicht aktuelle 2.3 hats
              Interessant...habe vorhin extra im Changelog des GTS geschaut - nix davon steht dort drin, dass die Funktion gefehlt, hinzugefügt oder geändert wurde...super...da brauche ich auch keinen Changelog. Oder ich habs überlesen.
              Viele Grüße,
              Stefan

Kommentar

Lädt...
              X