Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von schuma Beitrag anzeigen
    Und noch eine Frage, gibt es schon etwas zu der falsch angezeigten Luftfeuchte in der neuesten Firmware? Wann wird es dazu ein Update geben?
    Das ist gefixt, das Update wird in 1..2 Wochen spätestens online sein.

offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
    Enertex Produkte kaufen

Kommentar

Zitat von enertegus Beitrag anzeigen
      ich hab dir einen Link per PN geschickt, welche die Störungen/Einkopplungen/Rauschen besser unterdrückt, von dem ich vermute, dass es die Ursache ist. Der AD-Wandler arbeitet nämlich erheblich schneller seit dem Update wegen dem Radarmelder, sodass u.U. hier auch der Eingang etwas "besser" misst.
      (Ich kann es bei mir im Teststand aber nicht direkt nachvollziehen).
      Kann ich die bitte auch haben? Hab das selbe Problem mit meinem Fensterkontakt, Jalousie lässt sich wegen Türkontaktsperre jetzt nicht mehr runterfahren...
      Muss leider ehrlich sagen, dass ich von dem MeTa² Premium hier ziemlich enttäuscht bin. Bei jedem Update ging bisher irgendwas kaputt und auch grundsätzlich fühlt sich das Ding deutlich weniger wertig an, als z.B. die Glastaster die im Raum daneben hängen (für einen Bruchteil des Geldes...)

Kommentar

Ich hätte da auch noch ein Problemfall:

Wenn man in einem Kanal einen Wertgeber auswählt mit Rückgabewert und dazu die Beschriftung auf zentriert stellt, ist die Schrift in keinster Weise zentriert auf der Wippe. Auch nicht wenn man beides (Rückmeldewert und Beschriftung) zusammen betrachtet.
        Weiß nicht ob das bei anderen Anwendungsfällen auch so ist aber bei Beschriftung mit Rückmeldeicon und oder Rückmeldewert auf einer Wippe, sieht das ganz schlimm aus wenn man da auf mehreren Wippen versucht die Anzeigen übereinander mittig zu bekommen.

Kommentar

Lädt...
        X