Zitat von schuma
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erfahrungsaustausch Enertex MeTa² Raumcontroller
Einklappen
X
-
offizielles Supportforum für den Enertex® EibPC: https://knx-user-forum.de/eibpc/
Enertex Produkte kaufen
- Likes 3
-
Zitat von enertegus Beitrag anzeigenich hab dir einen Link per PN geschickt, welche die Störungen/Einkopplungen/Rauschen besser unterdrückt, von dem ich vermute, dass es die Ursache ist. Der AD-Wandler arbeitet nämlich erheblich schneller seit dem Update wegen dem Radarmelder, sodass u.U. hier auch der Eingang etwas "besser" misst.
(Ich kann es bei mir im Teststand aber nicht direkt nachvollziehen).
Muss leider ehrlich sagen, dass ich von dem MeTa² Premium hier ziemlich enttäuscht bin. Bei jedem Update ging bisher irgendwas kaputt und auch grundsätzlich fühlt sich das Ding deutlich weniger wertig an, als z.B. die Glastaster die im Raum daneben hängen (für einen Bruchteil des Geldes...)
- Likes 1
Kommentar
-
Ich hätte da auch noch ein Problemfall:
Wenn man in einem Kanal einen Wertgeber auswählt mit Rückgabewert und dazu die Beschriftung auf zentriert stellt, ist die Schrift in keinster Weise zentriert auf der Wippe. Auch nicht wenn man beides (Rückmeldewert und Beschriftung) zusammen betrachtet.
Weiß nicht ob das bei anderen Anwendungsfällen auch so ist aber bei Beschriftung mit Rückmeldeicon und oder Rückmeldewert auf einer Wippe, sieht das ganz schlimm aus wenn man da auf mehreren Wippen versucht die Anzeigen übereinander mittig zu bekommen.
Kommentar
Kommentar