Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Jetzt muss ich die ETS6.3.1 doch mal loben! Waren Fehlermeldungen doch bisher immer auf dem Niveau von "XYZ darf nicht 0 sein", stelle ich mir so eine Fehlermeldung vor: Fehler USB Fix.png
Fehlermeldung, inkl Lösung was zu tun ist.. könnte man das an allen Stellen der ETS haben?
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Meine Info (und auch persönliche Erfahrung) ist, dass man Secure-fähige Geräte nicht mit der Reko-Software rekonstruieren kann - auch wenn sie unsecure in Betrieb genommen wurden.
Auch das wird in Zukunft für Unterhaltung sorgen...........
Jetzt muss ich mich selbst zitieren..........
Wie Klaus und MuckiLegden angemerkt haben, fuktioniert es sehr wohl - wenn auch anders als gewohnt.
Der Fortschrittsbalken läuft bis 90%, dann beginnt er wieder bei 40% - das wiederholt sich 5, 6 mal. Aber am Ende war die Reko korrekt.
Nur zur Info, weil ich wohl für Verwirrung gesorgt habe.
Aber Aufpassen! Ich hatte bei einer Reko mit 6 TS4 55 anschließend, das bei manchen Tastern die Einstellungen nicht zu 100% korrekt ausgelesen wurden. Auch wenn ich es mehrfach probiert habe. Ich konnte bei einigen Tastern alles auslesen, bei 2 wurde gar nichts ausgelesen und bei einem Wippe 1 korrekt und Wippe 2 falsch und ohne GAs.
Der Kunde fordert vertraglich eine Reko in der ETS 6 oder warum tut ihr euch das an? Wie lange gibts jetzt die ETS 6 und wieviel Projektdateien bzw. Ersteller sind nicht mehr auffindbar???
Der Kunde fordert vertraglich eine Reko in der ETS 6 oder warum tut ihr euch das an?
Was ist denn jetzt das, was ich mir antue? Die Reko oder die ETS6?
Gefühlt läuft die ETS6 hier mittlerweile besser als die ETS5, also was sollte ich nehmen?
So viele Worte, für so wenig Inhalt.. Der Trick mit dem Kompatibilitätsmodus ist ja mega, aber hilft kaum was und Die Zusammenhänge werden auch nicht richtig erklärt
Und er sagt Arschiv, der Schmutzfink. 😁
Nach 2 Monaten Update Abstinenz und entspanntem Arbeiten mit der 5, muss ich mal grad meine Verwunderung äussern. Welcher degenerierte Progger wählt den ein "Abbruchkreuz" als konformes Schliesen einer Applikation aus? Ich habe die ganze Zeit nach einem Schliesen-Button gesucht. Oder bin ich blöd und das war in den Anfangsvarianten der 6 auch schon so? ETS.jpg
Google oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Nach 2 Monaten Update Abstinenz und entspanntem Arbeiten mit der 5, muss ich mal grad meine Verwunderung äussern. Welcher degenerierte Progger wählt den ein "Abbruchkreuz" als konformes Schliesen einer Applikation aus? Ich habe die ganze Zeit nach einem Schliesen-Button gesucht. Oder bin ich blöd und das war in den Anfangsvarianten der 6 auch schon so? ETS.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar