Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
-
Zitat von Dill Beitrag anzeigenSeit 6.3.1 funktioniert IT-GmbH PDA (aktuelleste Version) nicht mehr.
Was ist eine PDA? Die Periduralanästhesie, kurz PDA, alternativ Epiduralanästhesie oder Periduralblockade genannt, ist in der Geburtsmedizin ein gängiges Verfahren zur SchmerztherapieDieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von Dill Beitrag anzeigenSeit 6.3.1 funktioniert IT-GmbH PDA (aktuelleste Version) nicht mehr.
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWelche App ist das?
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWelche App ist das?
Kommentar
-
Wir haben eine angepasste Version im Test. Wer sie gleich braucht, bitte bei support@it-gmbh.de melden. Ansonsten noch ein klein wenig warten, bis die Tests abgeschlossen sind und sie veröffentlicht wird.
Kommentar
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenWir haben eine angepasste Version im Test.
Das heisst PDA funktioniert tatsaechlich nicht mehr mit 6.3.1...?
Wundert mich, da 6.3.1 ein bugfix release ist.
Welcher Punkt im 6.3.1-changelog ist denn fuer die Probleme verantwortlich (ich sehe da nix bzgl SDK)
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenWas ist eine PDA? Die Periduralanästhesie, kurz PDA, alternativ Epiduralanästhesie oder Periduralblockade genannt, ist in der Geburtsmedizin ein gängiges Verfahren zur SchmerztherapieZuletzt geändert von Dill; 02.06.2025, 09:36.
- Likes 4
Kommentar
-
Zitat von Dill Beitrag anzeigenWelcher Punkt im 6.3.1-changelog ist denn fuer die Probleme verantwortlich
- Likes 1
Kommentar
-
Synchronisieren mit dem (lokalen) Projektarchiv.
Bin wieder zur ETS 6.3.0 zurück. Wegen der DCA Probleme.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Split and Merge - man Teilt ein Projekt.. Gebäude, inkl. PAs für die Kollegin. Diese Arbeitet in dem Projekt, kann aber keine Secure Taster hinzufügen. Also kann sie schon, haben auch die richtige PA, können dann aber nicht in Betrieb genommen werden, weil sie ein rotes Verbotszeichen haben. So denkt man.. wenn man den Taster dann programmiert, geht es auf einmal doch und die PA wird übertragen, FDSK wird ersetzt... dann verbindet man die 2 Projekte wieder und damit weiß die ETS den aktuellen Schlüssel für den Taster nicht mehr... was für ein Blödsinn. D.h. die Split and Merge ist in Secure Projekten eigentlich für die Katz und damit darf immer nur einer an einem Secure Projekt arbeiten??? Soll ich dafür wirklich ein Ticket bei der KNX A auf machen? ach egal, ich mach jetzt wieder für alles Tickets auf. Sonst heißt es wieder "oh, das habe ich zum 1. Mal!"Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
Kommentar
Kommentar