Zitat von Klaus Gütter
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.3.X - alles wird gut!
Einklappen
X
-
Zitat von Klaus Gütter Beitrag anzeigenIst im Wesentlichen das gleiche Icon wie in der ETS5
image.png
ICh hab mich erst gar nicht getraut den zu drücken im Gedanken meine Änderungen gehen flöten! Kann doch nicht sein!
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch habe den Knopf noch nie gedrückt, beachtet, gesehen. Was tut der nochmal? 😗
Zitat von jcee Beitrag anzeigenDas Symbol "Projekt schließen" wurde durch ein auffälligeres Symbol ersetztGoogle oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
- Likes 2
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenIch habe den Knopf noch nie gedrückt, beachtet, gesehen.
- Likes 1
Kommentar
-
Mist, ein Kundenprojekt hab ich doch auf ETS6 gemacht. War vorm Update mit der 6.3.0 dort mußte dann den KNXUSBfix installieren, konnte programmieren.
Heute 6.3.1, ETS meckert wieder rum, also wieder Installiert, danach hat die ETS rumgemeckert irgendwas mit timeout.
Klaus Gütter, alten Bug gefixt dafür neuen Bug produziert?
Naja waren nur 6 Geräte in ner Gewerbeeinheit am Leipziger Hafen. Hab mich ans Wasser gesetzt und das Projekt schnell in der ETS 5 erstellt. Und noch ein Eis gegessen und ne Kippe gerauchtPunk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Ja, hab auch noch andere Schnittstellen. Aber hat irgendwie das Geschmäckle: hey dein Auto was noch top in Schuss ist verträgt den E10 Sprit nicht, kauf dir ein neues (hab gottseidank noch genug Ersatzmotoren und noch gibts Super, für euch mit nem 1.3er Wartburgmotor getestet)Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX
Kommentar
-
Zitat von Inselino Beitrag anzeigen.... dachte immer es sei ein Argument für KNX, dass alle alten Komponenten unterstützt werden ...Zuletzt geändert von ralf9000; 26.06.2025, 20:51.
Kommentar
-
Zitat von Inselino Beitrag anzeigendass alle alten Komponenten unterstützt werdeGoogle oder Wiki-Hilfe-Hinweise nehme ich nur an wenn sie mich total blamieren..... dann ertrage ich sie auch in Demut und Dankbarkeit;-)
Kommentar
-
Ähm, soweit ich mich erinnere, besteht das Problem im Stromsparmodus vom USB seit Windows 8.1??
Ob dieser Stromsparmodus sinnvoll ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber hier jetzt der ETS oder der KNX mangelnde Kompatibilität oder einen Kommerzgedanken zu unterstellen, geht doch etwas am Thema vorbei.
- Likes 4
Kommentar
-
Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigenkann mich wer animieren?Gruß Bernhard
- Likes 4
Kommentar
Kommentar