Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.3.X - alles wird gut!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie ist dann der?
    grafik.png
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Boa, jetzt geht es voll ab:
      grafik.png

Kommentar

Irgendwo bei der KNXA sitzt ein Scherzbold der in jedes Update lustige Fehlermeldungen programmiert die Random aufpoppen wenn Roman seine Lizenz nutzt. Das ist in der ETS implementiert.
        Punk ist nicht tot, Punk macht jetzt KNX

Kommentar

Gruß Bernhard

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
            kann mich wer animieren?
            Animieren oder reanimieren? ;-)

Kommentar

Hallo Roman,

diese Fehlermeldungen kommen alle - soweit man das ohne Blick auf die Logdateien sagen kann - von der WPF Layout Engine. Meist hilft da ein Zurücksetzen des Arbeitsbereichs. Mehr kann ich dazu nur aufgrund der Screenshots nicht sagen.

Gruß, Klaus

Kommentar

Hat die ETS6 gerade etwas schmutziges zu mir gesagt?
                grafik.png

Kommentar

Ich glaube Du verwechselst da was ...

Klaus Gütter meinte ja, daß diese Fehler aus der Layout Engine kommen. Ich glaube, die ETS will Dir sagen, daß -6 kein gültiger Wert für einen (ggf zusätzlichen) Abstand zwischen zwei UI Elementen ist. Keine Ahnung, warum gerade Du die Fenster immer so komisch hinschiebst, daß es der ETS nicht mehr gefällt
                  I am hoping the Internet of Incompatible Things mitigates the bad effects of the Internet of Insecure Things.

Kommentar

BadSmiley: Roman, kann es sein, dass Du irgendeine abgefahrene Monitorkonfiguration verwendest? Einzelne Tabs der ETS auf verschiedenen Monitoren oder so? Das könnte es erklären...

Gruß, Waldemar
                    OpenKNX www.openknx.de

Kommentar

Ich kann nicht sagen was ich inzwischen verwende, sonst schimpft Klaus.

Kommentar

da muss man dann mal unter die „Oberfläche“ schauen..

Kommentar

Komm Roman, du bist doch sonst nicht so schüchtern!

Kommentar

Das ist ein Surface X Pro 13 mit einem Schnapprachen... jetzt spielt Klaus sofort die "MÖP! NICHT KOMPATIBEL!" Karte. Aber hey, bis auf die lustigen Fehler oben, läuft es echt sau stabil und schnell. Die Reko braucht gefühlt ewig um aus den ausgelesenen Informationen, dann Geräte zu erstellen, das geht unter x86 viel schneller. Aber an sich läuft die ETS im Alltag damit verdammt schnell und stabil.

Kommentar

Was für eine DPI-Skalierung hast du denn eingestellt?

Kommentar

Zitat von BadSmiley Beitrag anzeigen
                                Aber an sich läuft die ETS im Alltag damit verdammt schnell und stabil.
                                Vlt. bin ich ja altmodisch, aber für mich läuft stabil eher dann, wenn ich nicht ständig irgendwelche Random-Fehler bekomme
                                Gruss
                                GLT

Kommentar

Lädt...
                                X