Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client
Hallo Ralf,
vielen Dank für das Feedback. Das hört sich gut an. Ich werde es am WoE auch mit testen mit meiner Fritzbox und dem neusten Update von AVM.
Dann gibt es hier offiziell Feed Back.
Ich gebe dann mal Feedback. Heute habe ich meine Telefonanlage von Auerswald auf Fritzbox 7390 umgestellt. Neue 05.50 Firmware drauf gespielt.
QCFritz im Client bleibt leer. :-(( Fritzcall auf der Dreambox 8000 muß auch upgedatet werden.
Gruß
Andreas
auch wenn wir im falschen Thread für den Frtizcontrol Baustein sind, aber nein ich habe bisher ausser deinem jetzigen überhaupt kein Feedback bekommen.
Ich habe daher auch nicht weiter verfolgt was geht und was nicht. Ich hatte lediglich solange probiert bis ich eine SID <> 0000000000 von der Frtizbox erhalten habe.
so an dieser Stelle nun mal ein kleines Feed-Back wie es weiter geht.
Manuel hat sich das neue Login angesehen und denkt, dass er das dann auch hinbekommt. Entwicklungsauftrag von mir hat er.
Da das neue Softwareupdate von AVM derzeit nur für die Fritzbox 7390 geliefert wird, haben wir beschlossen das Projekt zu teilen.
QCFritz:
Die Version QCFritz wird auf dem Stand eingefroren wie sie derzeit ist. Das sollte dann für alle älteren Fritzboxen kein Problem sein, soweit AVM dort nicht nachzieht. Da wird es von uns auch keine Erweiterungen geben.
QCFritzPro:
Wir werden hier im Forum eine neue Version zur Verfügung stellen mit dem Namen QCFritzPro. Diese wird das neue Loginverfahren können und zunächst nur für die Fritzbox 7390 mit der aktuellen Software zur Verfügung stehen.
Die geplanten Erweiterungen wird es dann auch nur für die Pro Version geben. Sollte AVM die neue Software auch für ältere Modelle zur Verfügung stellen, dann sollte dort die Pro Version von uns auch drauf laufen.
Wir haben uns bewußt für diese Vorgehensweise entschieden, damit wir hier nicht zwei getrennte Versionen weiter pflegen müssen. Immerhin handelt es sich um ein freies Plugin, und wir wollen den Aufwand dann auch irgendwie begrenzen. Wer unbedingt die neuen Features dann in einer älteren Version von AVM haben will, kann sich an Manuel wenden, der das als Auftragsentwicklung gerne macht.
Weiterhin erwarten wir ab März die neue Version des Quad Client von Gira. Auch aus diesem Grund werden wir nur EINE Version weiter pflegen und diese dann auf den neuen QC hochheben.
Jetzt heißt es aber bitte noch etwas Geduld zu haben. Wir sind dran, aber wie immer dauert es ein wenig länger.
QCFritz - Kostenloses Plugin für den HS Quad Client
Hallo Axel,
tolle Sache von Euch.
Mehr geht wirklich nicht!
Vielen Dank schon mal im Voraus ich überlege dann mir die aktuelle FB zu holen und nicht umgekehrt.
Also hab inzwischen rausgefunden das NUR der Login verändert wurde.
Zugriffe über webcm gehen weiterhin.
Es gibt eine Möglichkeit vorher die Version der Fritzbox auszulesen, und so dann zwischen den beiden vorhanden login Methoden zu Unterscheiden.
Werde es irgendwann auch mal in den FritzControl Baustein Einbauen (jedoch ist das Interesse da wohl irgendwie bei 0,01). Sieht also nicht ganz so kompliziert aus wie zuerst gedacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über die Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Indem Du unten auf "ICH stimme zu" klickst, stimmst Du unserer Datenschutzerklärung und unseren persönlichen Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken zu, wie darin beschrieben. Du erkennst außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Deines Landes gehostet wird und bist damit einverstanden, dass Deine Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, gesammelt, gespeichert und verarbeitet werden.
Kommentar