Hä? Du brauchst bei Plugins schon immer den Kompatiblitätsmodus?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.
Einklappen
X
-
Hallo,
was mir auch aufgefallen ist das mit 6.4 Lokale Projekte nicht wie mit 6.3.1 in den Archivprojekte so einfach Sichern geht wie vorher.
Jetzt beim Sichern in das Archiv (Projekte) kommt auch beim Sichern nach ein paar Sekunden das in die Kompatiblitätsmodus umschalten muss zum Sichern.
Schöne Grüße,
Tony
Kommentar
-
Dann hast du vermutlich vorher dauerhaft immer im Kompatibilitätsmodus gearbeitet. Denke da gilt auch das was Klaus sagt: wenn du den Modus brauchst, musst du ihn wieder dauerhaft einstellen. Die ETS stellt sich jetzt automatisch immer wieder in den "Nativen Modus" beim Neustart. Rechts oben solltest du dann dieses Puzzle-Icon sehen.Zitat von TRF69 Beitrag anzeigenJetzt beim Sichern in das Archiv (Projekte) kommt auch beim Sichern nach ein paar Sekunden das in die Kompatiblitätsmodus umschalten muss zum Sichern.
Kommentar
-
Ok dann ist mir derzeit ein Update zu risky.Zitat von GLTProfi Beitrag anzeigenHallo Zusammen,
Bei mir erkennnt die 6.4.0 keine Programmierschnittstellen (IP Router, IP Interface, USB Interface.....) mehr an.
aber nur im Kompatibilitätsmodus.....ansonsten läufts.

.
Manchmal ists echt zum auswachsen!
Gruß
Markus
Um das Geld was die ETS kostet, könnten mal richtige Programmierer auch dran arbeiten 😅🤣
Kommentar

Kommentar