Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ETS 6.4.x Sammelthread, mir fällt kein Zusatz mehr ein.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hä? Du brauchst bei Plugins schon immer den Kompatiblitätsmodus?
    Dieser Beitrag enthält keine Spuren von Sarkasmus... ich bin einfach so?!

Kommentar

Hallo Bad Smiley,
      bei Version 6.3.1 habe ich nicht in die Kompatiblitätsmodus extra umschalten müssen.

Kommentar

Doch. Im Unterschied zur ETS 6.3 bietet die 6.4 an, den Kompat mode temporär für eine Session zu aktivieren. Wenn du ihn immer brauchst, kannst du ihn in den Einstellungen aber auch dauerhaft aktivieren

Kommentar

Hallo,

was mir auch aufgefallen ist das mit 6.4 Lokale Projekte nicht wie mit 6.3.1 in den Archivprojekte so einfach Sichern geht wie vorher.
          Jetzt beim Sichern in das Archiv (Projekte) kommt auch beim Sichern nach ein paar Sekunden das in die Kompatiblitätsmodus umschalten muss zum Sichern.

Schöne Grüße,
          Tony

Kommentar

Zitat von TRF69 Beitrag anzeigen
            Jetzt beim Sichern in das Archiv (Projekte) kommt auch beim Sichern nach ein paar Sekunden das in die Kompatiblitätsmodus umschalten muss zum Sichern.
            Dann hast du vermutlich vorher dauerhaft immer im Kompatibilitätsmodus gearbeitet. Denke da gilt auch das was Klaus sagt: wenn du den Modus brauchst, musst du ihn wieder dauerhaft einstellen. Die ETS stellt sich jetzt automatisch immer wieder in den "Nativen Modus" beim Neustart. Rechts oben solltest du dann dieses Puzzle-Icon sehen.

Kommentar

Hallo und danke euch für die schnelle antworten.

Dann wird es so sein, wie ihr es mir sagt, dass ich immer im Kompatibilitätsmodus war.
              Der Puzzle-Icon ist mir vorher nicht so aufgefallen im 6.3.1

Schöne Grüße,
              Tony

Kommentar

Zitat von GLTProfi Beitrag anzeigen
                Hallo Zusammen,

Bei mir erkennnt die 6.4.0 keine Programmierschnittstellen (IP Router, IP Interface, USB Interface.....) mehr an.
                aber nur im Kompatibilitätsmodus.....ansonsten läufts.

.

Manchmal ists echt zum auswachsen!

Gruß
                Markus
                Ok dann ist mir derzeit ein Update zu risky.
                Um das Geld was die ETS kostet, könnten mal richtige Programmierer auch dran arbeiten 😅🤣

Kommentar

Lädt...
                X